Neuvorstellungen Neuvorstellung

Gierath
Gierath
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von Gierath
Hallo liebe Mit- Senioren, ich möchte mich als Neuling Allen vorstellen. Seit diesem Jahr engültig Rentner, habe ich jetzt viel mehr Zeit für Dinge, die früher oft "liegen blieben". Dazu gehört für mich auch die außerberufliche Kommunikation. Ich interessiere mich für Politik, Literatur, Reisen, habe von Mai bis Oktober seit 9 Jahren eine kleine Parzelle auf einem Bio- Bauernhof gepachtet, pflege aufwendig und mit viel Leidenschaft diverse Orchideen, koche gerne, bin leidenschaftlicher Fußball- und Rock- Fan. Und nicht zu vergessen: Seit 44 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Natürlich werde ich mich hier weiter einbringen, aber anfangs noch etwas "schüchtern", muß ich mich an die Gepflogenheiten erst noch gewöhnen. Da ich Briefmarken und schöne Ansichtskarten sammle, wäre ich auch an postalischen Kontakten nach Österreich und in die Schweiz interessiert. Mehr über mich ergibt sich bei Bedarf sicher in der Unterhaltung mit möglichst vielen usern hier! Also, auf gute "Zusammenarbeit"! Gierath
mane
mane
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von mane
als Antwort auf Gierath vom 30.08.2016, 17:37:30
Lieber Gierath,

ein herzliches Willkommen im Seniorentreff. Aufgrund deiner vielen Interessen wirst du hier viele Themen finden, wo du dich einbringen kannst. Schau dich in Ruhe um und dann: Nur nicht schüchtern sein!

Liebe Grüße,
Mane
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Gierath vom 30.08.2016, 17:37:30
Neu-Eintretende, die sich "schüchtern" vorstellen, sind mir lieber als solche, die gleich mit der Tür ins Haus fallen und rufen: "Hallo Leute, hier ist derjenige, den ihr schon so lange sehnlichst erwartet habt!".

Guter Einstand, sei willkommen.

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf schorsch vom 31.08.2016, 10:51:17
Hallo Gierath



LG - Barbara -
Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf Gierath vom 30.08.2016, 17:37:30
nette Vorstellung. Bei den vielen Interessen, wirst du dich sicher schnell eingewöhnen.

luzi
luzi
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von luzi
als Antwort auf Gierath vom 30.08.2016, 17:37:30
herzlich willkommen

luzi
luzi
luzi
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von luzi
als Antwort auf luzi vom 11.09.2016, 21:33:07
Link

Anzeige