Neuvorstellungen Neuvorstellung

Josephine
Josephine
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von Josephine
Hallo in die Runde!
ich bin gerade hier gelandet und sehr gespannt, was so auf mich zukommen wird. Ich lebe im Taunus, schreibe viel und bin Hundebesitzerin. Literatur, Klassische Musik, Tiere, Natur - das sind so die Themen, die mich interessieren. Politik eher am Rande.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Josephine vom 16.09.2016, 19:36:36
Hallo Josephine,

ein herzliches Willkommen, schön, dass du dich hier im ST eingefunden hast. Ganz sicher wirst du etwas finden, was dich interessiert und wo du dich einbringen kannst. Die Themengebiete sind wirklich breit gefächert.

Ich habe gesehen, dass du hier auch schon ein Gedicht eingestellt hast, das viel Aufmerksamkeit gefunden hat. Das ist doch schon mal ein toller Einstand .

Herzliche Grüße
Roxanna

Anzeige