Neuvorstellungen Neuvorstellung

Neuvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Mitglieder, wie fange ich an mich vorzustellen???????? Also ich bin jetzt ganz frisch hier und habe mich mal angemeldet um mit vielen Menschen in Kontakt kommen zu können. Mein intensivstes Hobby ist das Lesen, vielleicht treffe ich hier Menschen die sich mit mir über Bücher austauschen möchten.Meine Interessen sind breit gefächert und so spontan könnte ich jetzt nicht sagen , was mich alles interessiert. Ich bin gespannt auf dieses Forum und freue mich erst einmal dabei zu sein.
Liebe Grüße Susanna
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2016, 07:36:29
Na dann herzlich Willkommen im Rudel.

Liebe Grüße,
woelfin (9 Jahre dabei)

Anzeige