Neuvorstellungen Neuvorstellung

Othmar46
Othmar46
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von Othmar46
Hallo
Mein Name ist Othmar, ich bin 70 Jahre jung und wohne im Herzen der Schweiz am schönen Vierwaldstättersee. Ich bin belesen und weitgereist und hätte grosse Freude , mit vielen interessanten Menschen per Mail zu korrespondieren. Ich freue mich auf alle künftige Kontakte.
Mit herzlichen Grüssen
Othmar
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Othmar46 vom 16.04.2017, 15:39:34
Na,Othmar

dann sei mal herzlich willkommen

aaaaaaaaaaaber,

ein Forum "lebt" nur von regem Disskussionsaustausch,

weniger durch Emails.

Gudrun
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2017, 16:17:14
Na,Othmar

dann sei mal herzlich willkommen

aaaaaaaaaaaber,

ein Forum "lebt" nur von regem Disskussionsaustausch,

weniger durch Emails.

Gudrun
geschrieben von gudrun_d


Man darf aber auch das Eine tun und das Andere nicht lassen!

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 16.04.2017, 16:57:51
Ja, natürlich,

Schorsch,

wie Recht du hast!

...und jetzt werde ich ganz kleinlaut,weil ich soeben gesehen habe,dass ich ein -s- zuviel an die Diskussion verschwendet habe....

G.
Re: Neuvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Othmar46 vom 16.04.2017, 15:39:34
Hallo Othmar
welche Freude , mal eine gute Seele aus der Zentralschweiz!
wünsche dir viele schöne Mailkontakte mit lieben Grüssen
aus dem Freiamt d Sonja
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2017, 19:07:10
Apropos "s": In meinem Familiennamen hats 3 s, 3 n und 3 e. Wie schnell geht da auch mal einer verloren! ()

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Chopra
Hallo Othmar,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Senioren Treff.

Du suchst hier überwiegend Schreibkontakte. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass du, nach einem sorgfältigen Umschauen, viele interessante Themen entdeckst, und dich hier auch direkt in das Forum einbringst. Wünsche dir jedenfalls interessante Kontakte.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Othmar46 vom 16.04.2017, 15:39:34
Herzlich willkommen Othmar...und mach das, was dein Herz begehrt.

Kristine
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Felix1941
Ja dann sei mal herzlich Willkommen im Senioren Treff Othmar aus der Zentral-Schweiz schaue Dich nur richtig um und Du findest bestimmt was dir gefällt. Felix 1941 aus dem Heilbronner-Land.

Anzeige