Neuvorstellungen Neuvorstellung

ostseesprotte
ostseesprotte
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von ostseesprotte
Ein herzliches Hallo in die Runde,
heute habe ich mich im SeniorenTreff angemeldet und werde mich nun langsam durch Beiträge und Themen arbeiten. Ich denke, dass ich hier viel Interessantes entdecken werde und freue mich auf viele Anregungen. Bedingt durch meine ehrenamtliche Arbeit bei der Herzkissen-Aktion Kiel, habe ich bereits Erfahrungen in sozialen Netzwerken gesammelt, z.B. Facebook. Ansonsten genieße ich das Rentnerleben und hätte gern noch viel mehr Zeit für Neues, Schönes und Interessantes.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Nora
mane
mane
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von mane
als Antwort auf ostseesprotte vom 25.04.2017, 21:05:53
Herzlich willkommen, liebe Nora von der Ostsee, im Seniorentreff.
Ich war eben auf der Internetseite der Herzkissen-Aktion Kiel und habe die schönen selbstgemachten Herzkissen, Kuscheltiere, Nesteldecken u.a. bestaunt, mit denen ihr andere Menschen beschenkt.
Das bringt mich auf die Idee, mich selbst noch einmal an meine Nähmaschine zu setzten und kleine Herzkissen zu nähen. Diese werde ich mit Lavendel aus dem Garten füllen.

Nun wünsche ich dir viel Spaß im Seniorentreff, wo du sicher Interessantes und Anregendes finden wirst,
Mane
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Chopra
Hallo liebe Nora, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ein guter Entschluss von dir, sich hier anzumelden. Du bist bereits engagiert, somit ist ein gewisser Zeitraum schon mit etwas Gutem und Interessantem ausgefüllt. Es ist aber auch schön, sich zurückzulehnen und in diese Forenwelt einzutauchen. Es gibt hier so vielfältige Themen, in die man sich einbringen kann, und somit auch viele nette User, die man dadurch kennenlernt.

Eine gute Zeit wünsche ich dir im ST und vielleicht treffen wir uns hier auch mal wieder.

Herzliche Grüße von Ursula aus Norddeutschland.
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Felix1941
Hallo und herzlich willkommen Nora im Senioren-Treff wenn sich auch das eine oder andere durch die Umstellung ändern sollte nur mit Margit und Karl bleibt der S.T. was er war und ist super.
Liebe Nora besuche mich doch einfach auf meiner Homepage und sehe Dir in Ruhe meine Bilder an, lese dann in meinen Blogs denke über das gelesene ein wenig nach und Du kennst mich besser wie ich mich selbst.
Felix 1941.

Anzeige