Neuvorstellungen Neuvorstellungen:

hajo-47
hajo-47
Mitglied

Neuvorstellungen:
geschrieben von hajo-47


Jetzt bin ich auch da.

Rentner bin ich schon länger, alt und Senior möchte ich noch werden.

Mein Wohnort ist im Südwesten, in der Nähe vom Elsass, - also, für viele auf der anderen Rheinseite. Es dürfen aber auch Wasserratten, Alpenjodler und Ex– Sozis - und die Freunde aus den Benachbarten Ländern mit mir kommunizieren. Deutschland ist vielseitig und wird (irgendwann vielleicht) demokratischer.

Durch COVID-19 wird es schwerer Kontakte zu haben. Das Leben wird schwieriger und langweilig. Da fiel mir ein, dass ich im ST angemeldet bin. Habe aber bisher keine Kontakte aufgebaut, muss das System und die Mitglieder erst überschauen und kennen lernen, irgendwie mich mit dem Umgang vertraut machen...

Bis dann, viele liebe Grüße

Hajo
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Neuvorstellungen:
geschrieben von Karl
als Antwort auf hajo-47 vom 12.07.2020, 11:17:00

Hallo @hajo-47,

dann auf ein gutes Miteinander!

Beste Grüße, Karl

Barbarella44
Barbarella44
Mitglied

RE: Neuvorstellungen:
geschrieben von Barbarella44

auch von mir ein herzliches Hallo .
Habe mich noch nicht vorgestellt , bin die Barbarella44 und möchte mich hier informieren .


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Neuvorstellungen:
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hajo-47 vom 12.07.2020, 11:17:00

Tja, lieber Hajo, auf was für Ideen man doch kommen kann, wenn`s einem langweilig wird! (;-)))

RE: Neuvorstellungen:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo und guten Abend,

mein Name ist Munkel und ich bin neu hier im Forum.


Ich bin hier um nette Menschen kennenzulernen und  freue mich
auf gute Gespräche im Chat.
Aber erst muß ich mich mal hier umsehen und durcharbeiten.

Euch allen einen schönen Abend - Munkel
Grizibella
Grizibella
Mitglied

RE: Neuvorstellungen:
geschrieben von Grizibella
als Antwort auf hajo-47 vom 12.07.2020, 11:17:00

Sei herzlich begrüsst ich wohne auch im Südwesten allerdings an der Grenze zu Lothringen.


Anzeige