Neuvorstellungen Neuzugang

Hatschepsut
Hatschepsut
Mitglied

Neuzugang
geschrieben von Hatschepsut
[size=12][/size]
Hallo an alle STler.

Da ich den Titel "Seniorin" wohl auch so langsam verdient habe, melde ich mich hiermit bei ST an. Hoffe auf netten Austausch und Kontakte und wühle mich jetzt mal durch die Foren.
Schöne Restwoche
Hatschepsut
herra
herra
Mitglied

Re: Neuzugang
geschrieben von herra
als Antwort auf Hatschepsut vom 26.05.2011, 12:52:44
herzlich willkommen hier, Du wirst staunen was du alles erfährst.
Manchmal muß ich den Kopf schütteln, aber vieles ist auch amüsant, also viel Spaß
es grüßt herradam
Hatschepsut
Hatschepsut
Mitglied

Re: Neuzugang
geschrieben von Hatschepsut
als Antwort auf herra vom 26.05.2011, 20:25:46
[i][/i]danke für die nette Begrüßung. Da ich lernwillig und wissbegierig bin, werde ich hier bestimmt meinen Spaß haben.
LG Hatschepsut

Anzeige

Re: Neuzugang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Hatschepsut vom 26.05.2011, 12:52:44
Hallo, bin auch neu bei ST.
Mit 53 J. fand ich mich hier ebenfalls richtig aufgehoben, um mich am Gesellschaftsleben etwas mehr zu beteiligen. Kann ja nicht schaden
Jetzt muss ich mich aber erst mal schlau machen, wie das ganze so funktioniert, um ebenfalls nette Leute kennen zu lernen. Ich wünsche Hatschepsut und allen anderen Neuen einen guten Start und grüße alle STler

P.S. Das mit dem Bild setzen, hab ich erst mal nicht hingekriegt.

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Neuzugang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2011, 11:20:27
Hallo Inlo,

Hilfe zu Bildern in der Hilfefunktion (oben im Querbalken auf Hilfe klicken)

Hilfe > Bilder hochladen, verwalten und einsetzen

oder hier direkt anklicken.

Herzlich willkommen im ST,

Karl
Re: Neuzugang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2011, 19:11:06
Danke für den Hinweis
Werde demnächst einiges ausprobieren und hoffentlich bald was dazu lernen.

Und vielen Dank für die Begrüßung bei ST.
Gruß, Ingrid

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Herzlichen Willkommen
geschrieben von Lilac
Hallo Hatschepsut,
hallo Ingo!
Euch beiden ein herzliches Willkommen im ST. Nach einer Weile werdet Ihr sicher mit der Navigation gut klar kommen. Bei der Fülle an Themen und Möglichkeiten ist für jeden etwas dabei, an dem er sich beteiligen möchte. Da bin ich ganz sicher.
Euch wünsche ich viel Spaß mit ST und uns viele Beiträge von Euch.
Liebe Grüße
Lilac
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Herzlichen Willkommen
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Lilac vom 28.05.2011, 09:15:41
Entschuldigung: Es soll natürlich INLO heißen!
Re: Herzlichen Willkommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 29.05.2011, 17:01:00
Danke Lilac,
für die nette Begrüßung
Also, wenn es mit der Navigation bald klappt, dann bin ich erst mal happy!
Themenreich ist diesen Portal jedenfalls. Und die Fürsorge für uns Neulinge ist auch gelungen, finde ich
LG, Inlo

Anzeige