Forum ST Internes Neuvorstellungen Nicht mehr "ganz neu"

Neuvorstellungen Nicht mehr "ganz neu"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Nicht mehr "ganz neu"
geschrieben von Roxanna
ich bin schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs und habe es irgendwie "verschwitzt", mich hier vorzustellen. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch einen Zeitungsartikel, in dem ein Interview mit den Webmastern zu lesen war.Ich freue mich, hier mit Menschen auch aus anderen Regionen in Kontakt zu kommen, die ich so eben nicht kennenlernen würde. Die Fülle an Informationen und Möglichkeiten, die es hier im Forum gibt, finde ich beeindruckend. Es wird einige Zeit brauchen, sich wirklich einen Überblick zu schaffen. Es ist spannend und ich freue mich, hier gelandet zu sein.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Nicht mehr "ganz neu"
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Roxanna vom 17.11.2015, 11:32:39
Herzlich willkommen an Bord, Roxanna!
Du wirst sicher nicht enttäuscht sein, das Forum nun auch Life zu erleben. Es gibt einfach für jeden etwas. An Themen ist kein Mangel, egal ob Du Dich im Forum, im Chat oder in den Blogs aufhalten wirst.
Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, Du hast kräftig in die Tasten.

Servus von Lilac
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Nicht mehr "ganz neu"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Lilac vom 17.11.2015, 19:43:20
Hallo Lilac,

herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß. Einen wirklich süßen Hund hast du. Es freut, so nett begrüßt zu werden.

Hezrliche Grüße
Brigitte
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Nicht mehr "ganz neu"
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Roxanna vom 17.11.2015, 21:58:09
Ja,ich weiß!
Ich erinnere mich auch noch genau an meine Anfänge hier

Servus von Lilac

Anzeige