Forum ST Internes Neuvorstellungen Nicht meht ganz neu

Neuvorstellungen Nicht meht ganz neu

maite
maite
Mitglied

Nicht meht ganz neu
geschrieben von maite
hallo
Mein name ist Frenchi bin 62 jahre geb.in Frankreich wohne aber in Deutschland.bin überzeugte single.
Deutsch kann ich gut reden aber mit dem schreibe habe ich problemen (grammatik -Gross oder klein schreiben)
computer ist auch neuland für mich.sorry wenn ich was falch mache.ich bin zwar schon länger angemeldet aber mein account hatte ich nicht bestädigt duch zufall habe wieder reingeschaut und siehe da ich war angemeldet
Schöne sonntag an alle
Gruss frenchi
Loreley_43
Loreley_43
Mitglied

Re: Nicht meht ganz neu
geschrieben von Loreley_43
als Antwort auf maite vom 28.02.2010, 09:48:35
Hallo Frenchi,

bin auch seit heute "neu" und ich schicke Dir liebe Grüße. Wenn Du "überzeugter Single" bist, kann ich von Dir sicher etwas lernen, denn ich muss mich erst damit arrangieren...

Und was Dein Deutsch betrifft, ich wollte ich könnte so gut französisch. Und mit der Groß- und Kleinschreibung haben wir Deutschen auch so unsere Probleme - deutsche Grammatik ist ja nicht ganz einfach...

Loreley_43
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Nicht meht ganz neu
geschrieben von vangelis
als Antwort auf Loreley_43 vom 28.02.2010, 15:12:33

Hallo frenchi,

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im ST begrüssen!!!
Lasse dich nicht abhalten zu schreiben.

Liebe Grüße vangelis
maite
maite
Mitglied

Re: Nicht meht ganz neu
geschrieben von maite
als Antwort auf Loreley_43 vom 28.02.2010, 15:12:33
Danke für die nette begrüssung. Single sein kann man lernen .ich habe es,seit 16 jahre,
gruss
Frenchi
maite
maite
Mitglied

Re: Nicht meht ganz neu
geschrieben von maite
als Antwort auf vangelis vom 28.02.2010, 15:38:26
Danke Vangelis für die nette begrüssung
ich glaube wir habe gestern abend gespielt.ich hoffe es war ok
Gruss Frenchi

Anzeige