Forum ST Internes Neuvorstellungen Nicht wirklich neu hier

Neuvorstellungen Nicht wirklich neu hier

geli
geli
Mitglied

Nicht wirklich neu hier
geschrieben von geli
Nach fast 10 Jahren - bin selber erstaunt, dass so viel Zeit vergangen ist! - habe ich heute mal wieder reingeschaut (danke, Karl, dass Du meinen Nick noch nicht gelöscht hast!). Es freut mich, schon bei einem ersten flüchtigen Durchschauen noch so viele bekannte Namen zu lesen (schorsch, medea, nasti, pilli, kleinesrainer ...)!
Optisch hat sich in der Zwischenzeit ja eine Menge getan - chapeau Karl!

Geli
Karl
Karl
Administrator

Re: Nicht wirklich neu hier
geschrieben von Karl
als Antwort auf geli vom 02.06.2011, 17:50:25
Hallo geli,


nach gefühlten 10 Jahren Abwesenheit, herzlich willkommen zurück


Karl
geli
geli
Mitglied

Re: Nicht wirklich neu hier
geschrieben von geli
als Antwort auf Karl vom 03.06.2011, 08:50:54
Hallo Karl, also was Du so alles weißt - diese "Episode" aus 2008 ist in meinem Gedächtnis völlig gelöscht!!! Vielleicht auch deshalb, weil ich ein paar Tage später ganz plötzlich für Wochen im Krankenhaus landete?
Geli
Karl
Karl
Administrator

Re: Nicht wirklich neu hier
geschrieben von Karl
als Antwort auf geli vom 03.06.2011, 09:01:01
Sowas gibt es. Umso so besser, dass Du jetzt wieder da und fit bist.

Herzlichst, Karl
mara28
mara28
Mitglied

Re: Nicht wirklich neu hier
geschrieben von mara28
als Antwort auf geli vom 02.06.2011, 17:50:25
Hallo geli,

herzlich willkommen zurück. Auch ich hatte eine längere Zeit Pause gemacht hier im ST. Bin aber seit ca. zwei Jahren regelmäßig hier. Von 1999 bis 2003 war ich eine regelmäßige Chatterin, leider sind einige meiner Bekannten schon inzwischen verstorben, aber ich habe hier wieder nette Kontakte gefunden. Das gleiche wünsche ich Dir auch liebe Geli.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht dir Marlies (früher Lissie, jetzt Mara)

Anzeige