Forum ST Internes Neuvorstellungen Noch ein Bayer hier ;-)

Neuvorstellungen Noch ein Bayer hier ;-)

Johann56
Johann56
Mitglied

Noch ein Bayer hier ;-)
geschrieben von Johann56
Hallo zusammen,
mein Name ist Johann und ich bin seit kurzem in Vorruhestand gegangen, also quasi RAZUBI. (Renter-Azubi).
Langweilig ist mir nicht, da ich immer etwas Neues anstellen muss Deshalb habe ich mir gedacht ich erstelle eine Webseite/Blog über eines meiner Hobbies dem Fotografieren um vielleicht den einen oder anderen dadurch davon auch begeistern zu können. Also in das Thema Wordpress eingearbeitet und vor einem Monat gings los.

Ich würde mich über neue virtuelle Kontakte freuen, muss aber dazu sagen ich bin aus absolut kein Facebook oder Twitter User und das nicht weil ich das nicht könnte

Meine Webseite habe ich hier auf "Homepage vorstellen" auch näher vorgestellt.

Liebe Grüße
Johann
olga64
olga64
Mitglied

Re: Noch ein Bayer hier ;-)
geschrieben von olga64
als Antwort auf Johann56 vom 28.06.2017, 17:10:36
SErvus nach Bad Wörishofen. Von dort hatten oder hoffentlich haben wir noch ein Mitglied, die kluge und sehr nette Caya, von der ich leider lange nichts mehr gelesen habe.
Vielleicht liest sie aber mit und meldet sich mal wieder.... Olga
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Noch ein Bayer hier ;-)
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Johann56 vom 28.06.2017, 17:10:36
Sei herzlich willkommen in unserer großen Runde, Johann!
Deine Fotos sind ja wirklich was ganz Besonderes, - die muss ich mir nochmal in Ruhe und mit Genuss anschauen .
Du wirst hier bestimmt auch Gleichgesinnte treffen, die wie Du mit der Kamera umgehen können (ich leider nicht).
Einen freundlichen Willkommensgruß schickt Dir
Gisela von der Oder
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Noch ein Bayer hier ;-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Johann56 vom 28.06.2017, 17:10:36
Herzlich willkommen, Johann, mit Deiner Bilder-Galerie gibst Du gleich eine wunderschöne Visitenkarte ab. Ich habe (noch) nicht alle Bilder gesehen, aber ich bin tief beeindruckt!
Du hast ein tolles Hobby gewählt, das nicht nur Dir Freude macht, sondern auch uns, wenn wir in Deiner Galerie schwelgen dürfen .

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Luchs35
manoman
manoman
Mitglied

Re: Noch ein Bayer hier ;-)
geschrieben von manoman
als Antwort auf Johann56 vom 28.06.2017, 17:10:36
Hallo Johann,

wow, tolle Bilder die Du da machst. Bin auch an der Fotografie interessiert, aber solche Bilder wie Du da machst, gelingen mir nicht. Toll die Bilder von dem BMW e92 m3 Modell. Da hast Du einen sehr schönen Blog erstellt mit vielen faszinierenden Bildern. Viel Spaß hier im Forum.

Gruß

manoman
(ebenfalls ein bayerischer Blogger)

Anzeige