Forum ST Internes Neuvorstellungen Noch ein "Neuer Alter"

Neuvorstellungen Noch ein "Neuer Alter"

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Noch ein "Neuer Alter"
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2020, 18:22:42

Horst, das wäre sehr schade!
Manchmal braucht man nur eine Pause ...
Ich habe mich auch häufiger für längere Zeit zurückgezogen.
Bin dann doch auch wieder zurückgekommen - eben wegen den schönen Kontakten.
Überlege es Dir noch mal.
L G Mareike

RE: Noch ein "Neuer Alter"
geschrieben von ehemaliges Mitglied




Aus Alt mach Neu......kann eigentlich nur positiv sein 😉

Ich war ebenfalls "weg vom Fenster" für längere Zeit, habe zurückgefunden.......Angebote gibt es reichlich, was einem zusagt...da steigt man ein.
Der SeniorenTreff bietet vielseitig Interessantes, Niveau (läßt bei vielen Angeboten sehr zu wünschen übrig).

Die *Servicestation* durch Karl und Gattin sehr gut vertreten,  ist *unbezahlbar* und kommt in liebenswerter, geduldiger Art allen Mitgliedern, davon gehe ich einfach aus, zugute !

Wer zurückkommt, hat Etwas vermißt.....


😃 rosalia
RE: Noch ein "Neuer Alter"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2020, 09:23:10

Ich bin nicht "zurückgekommen", sondern hatte mich neu angemeldet. Ich will nicht schlechtreden was hier gut läuft, und es freut mich dass viele hier zufrieden sind … aber in dem Bereich der für mich interessant ist, habe ich leider andere Erfahrungen gemacht.

Horst


Anzeige

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Noch ein "Neuer Alter"
geschrieben von Allegra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2020, 09:23:10
..
Der SeniorenTreff bietet vielseitig Interessantes, Niveau (läßt bei vielen Angeboten sehr zu wünschen übrig).
...

geschrieben von rosalia
Das Niveau lässt bei vielen Angeboten sehr zu wünschen übrig?

Das mit dem "Niveau" solltest Du aber mal näher erklären!

Allegra
RE: Noch ein "Neuer Alter"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Allegra vom 03.07.2020, 13:18:34


.....ich rede nicht von DIESEM SeniorenTreff !

Das Angebot für Menschen aller Altersgruppen, Bedarf in (fast) allen Richtungen wird Genüge getan......
Wenn "ältere Damen", abgelichtet in peinlichen Bikini-Posen....
"angerostete Lebemänner" sexistische Sprüche als COOL empfinden, Seniorinnen diese Peinlichkeiten als Komplimente annehmen und passende  pornograph.anmutende !!!!  Photos den Senioren ! zur Ansicht übermitteln....
........da fehlt es mir tatsächlich an "Niveau"

Einige Plattformen ab 50/60/70 habe ich aufgesucht + wieder verlassen.....als aufgeklärte Frau/Seniorin fehlt es mir an Verständnis ! für  "Nachholbedarf unbeglückter"  Menschen in fortgeschrittenem Alter......
nein, im Alter geht Schamgefühl eigentlich nicht verloren...!.....ich glaube nicht......

Nettes WE wünsche ich 😉, rosalia



 
RE: Noch ein "Neuer Alter"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2020, 09:58:11


........neu eintragen muß nicht Zurückkommen sein, wenn Du das so siehst, ok..
Erfahrungen machen heißt auch, Entscheidungen treffen......flexibel sein/bleiben ist immerwieder interessant.....für mich auch im Alter wichtig......

Schönes WE,
rosalia





 

Anzeige

RE: Noch ein "Neuer Alter"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen ...

Da doch einige meine Bilder und Beiträge vermissen, wie sie mir geschrieben haben, habe ich überlegt zumindest meine angefangenen Themen und Fotoserien weiterzuführen, und vielleicht doch auch wieder einzelne neue Themen zu gestalten die mir Freude machen - allerdings nur in meinem eigenen Bereich, also in den Blogs und Galerien. Für diejenigen, die sich wirklich interessieren, und weil es ja auch MIR Freude macht solche Beiträge zu gestalten … und diese Freude lasse ich mir auch von niemand vermiesen 😉

Begonnen habe ich mit den beiden Galerien

Blüten-Impressionen zu Hause und in der Natur

Neulich in Fränkisch-Asien

Bildergalerien und Blogs findet man über mein Profil, Menüpunkte "Bilder" und "Blogs".
Die Blogs kann man auch abonnieren, wenn man sie weiter verfolgen möchte, dann bekommt man Mitteilungen wenn es etwas Neues gibt. Bei Galerien geht das leider nicht.

Horst
RE: Noch ein "Neuer Alter"
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Nach längerer Überlegung, und einigen konkreten Anlässen, ziehe ich mich hiermit aus dem ST zurück.

All die Mängel und Fehler des Forums an sich, über 1 Jahr nach Meldung ohne jede Aussicht auf Behebung, dazu in weiten Bereichen Narrenfreiheit ohne jegliche Moderation, von einzelnen Wichtigtuern rücksichtslos ausgelebt - das ist kein Platz an dem ich mich wohl fühlen kann. 

Macht's gut!

Horst

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Noch ein "Neuer Alter"
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2020, 17:38:57

Lieber Horst

es ist bedauerlich
aber ich kann Deinen Entschluss sehr gut verstehen.
Ich war am Wochenende auch drauf und dran endgültig auszusteigen.
Ich bin seit 2011 Mitglied.
Regelmäßig habe ich mich zurückgezogen um dann irgendwann doch wieder einen Versuch zu machen.
Gestern dachte ich darüber nach es über Blogs zu versuchen.
Allerdings passiert es mir selber auch immer wieder, dass ich vergesse, dass es so tolle Beiträge in den Blogs gibt.
Ohne Austausch hat das alles für den Ersteller auch kaum Wert,
Für Selbstgespräche braucht man kein Forum.

Vielleicht wäre eine Fotokommunity für Dich eine gute Alternative?

Ich weiß leider auch keinen Rat, außer: Wichtigtuer negieren ...
Eine tägliche Übung. 😉

Herzliche Grüße
Mareike

Karl
Karl
Administrator

RE: Noch ein "Neuer Alter"
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mareike vom 07.09.2020, 17:57:13

@mareike

Vielleicht sind diejenigen, die immer nur alles schlecht reden und andere als Wichtigtuer bezeichnen, diejenigen, die nerven. Wir sind ein Querschnitt durch die Bevölkerung und können damit den Unzufriedenen damit auch nicht entkommen. Ich finde es aber irgendwie gemein, den Seniorentreff zu nützen, ihm aber mit großer Regelmäßigkeit in den Rücken zu fallen.

@blues-opa

Lieber Horst, wir hatten PN-Austausch und ich habe Dir geschildert, warum wir nicht alles sofort verbessern können.  Wir sind nicht perfekt, aber geben uns Mühe, auf Wünsche einzugehen. Die Moderation findet sehr wohl statt, nur kann sie sich nicht immer nach den individuellen Wünschen richten, da diese divers sind.

Die Bildergalerien bedürfen der Überarbeitung, da stimme ich Dir zu.

karl


Anzeige