Forum ST Internes Neuvorstellungen Noch ein "Neuer Alter"

Neuvorstellungen Noch ein "Neuer Alter"

RE: Noch ein "Neuer Alter"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Vollständigkeit halber, noch ein letztes "Update" ... 😉
___________________________

Neues Jahr, neues Glück ...

Nach meinem Rückzug als aktiver Teilnehmer vor einem halben Jahr hatten mich anscheinend doch einige vermisst, und mir nette Mails geschrieben ich solle doch weitermachen ... hat mich gefreut und neu motiviert, danke nochmal dafür!

Inzwischen zeige ich also doch auch wieder was Eigenes, Fotos, Musik, einen kleinen Blog zu einem Einzelthema ... aber nicht mehr in dem Umfang wie ursprünglich gedacht. Und mehr in den eigenen Bildergalerien und Blogs, wo ich wenigstens ein bisschen Kontrolle habe und auch mal ein Thema im Zusammenhang und in neutraler Umgebung zeigen kann ohne dass es durch irgendwelche merkwürdige Beiträge von Provokateuren oder Dauerwitzbolden dazwischen zerrissen wird. Die Forumsbereiche, in denen man mit unschönem Umgang miteinander konfrontiert ist meide ich, unangenehme Menschen ignoriere ich ... ok, das musste ich auch erst lernen, sowas hatte ich hier unter wie ich dachte reiferen Menschen nicht erwartet. Aber noch bin ich lernfähig ... und vor allem habe ich auch gelernt, dass mir der Austausch mit den Netten hier einfach wichtiger ist ... 😊

Mit den Softwarefehlern und sonstigen Unzulänglichkeiten des Forums selbst muss man sich wohl abfinden ...
Es ist zwar ein unmögliches Verhalten den Mitgliedern gegenüber, die hier teilweise eine Menge Zeit und Herzblut investieren und letztlich mit ihren Beiträgen dieses Forum überhaupt erst möglich machen ... aber ich sehe keine Chance, daran etwas zu ändern 😒

"Schau mer mal", wie's weitergeht ... 

Euch Allen alles Gute für das neue Jahr 2021 ... vor allem Gesundheit für Euch und Eure Lieben ... kommt gut durch diese schwierigen Zeiten!

Horst
___________________________ 

Ok, das soll die letzte Aktualisierung in meinem Vorstellungs-Thread hier gewesen sein. Wie ich sonst so "ticke", das sagen vielleicht besser meine Beiträge, Bilder und Blogs ... und wer mehr wissen will, darf mich gerne fragen 😉

Anzeige