Neuvorstellungen Noch ein Neuer?

Hobbykoch
Hobbykoch
Mitglied

Noch ein Neuer?
geschrieben von Hobbykoch
Hallo ST Gemeinde,
hier kommt Birgy, 51, selbstständiger Hobbykoch aus Münster (Westf.).
Ich betreibe in Münster einen Lieferservice, der u.A. auch Senioren und Behinderte mit "Essen auf Rädern" beliefert (näheres darüber schreibe ich euch gerne in einer PN). Einmal die Woche öffne ich meinen selbstausgebauten Imbisswagen auf einem Wochenmarkt in einem Stadtteil von Münster. Auch helfe ich gerne älteren Menschen in Haus und Garten, tätige Besorgungen für sie, z.B. Einkaufen, od. Rezepteinlösungen, od. leiste einsamen Menschen Gesellschaft.
Meine Hobbys sind u.A.: Kochen, Nordic Walking u. FKK.
Ich wünsche mir hier bei ST neue Freunde und private u. berufliche Kontakte zu finden und freue mich schon auf viel, viel Post.
Hobbykoch
Hobbykoch
Mitglied

RE: Noch ein Neuer?
geschrieben von Hobbykoch

Birgy ist wieder da!
Es hat sich bei mir etwas Grundlegendes geändert: Seit meinem Herzinfakt im Jahre 2018 habe ich leider meine Selbstständigkeit aufgeben müssen, was mich aber nicht davon abhalten soll, euch weiterhin Gesellschaft zu leisten, spatzieren, oder Schwimmen zu gehen, nur halt nicht mehr Gewerblich.

Heute übe ich mich verstärkt im "Koronalen Ausdauertraining" mit Nordic Walking und Schwimmen.
Nun möchte ich auch einen Stammtisch für Seniorenscooter Fahrer zum Fachsimpeln und für gemeinsame Ausfahrten im Sommer aufzubauen.
Hierfür suche ich noch Mitstreiter im Raum Münster (Westf.) und freue mich schon auf eure Zahlreiche Post

Alles Liebe Birger

E-Trike 1.jpg

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Noch ein Neuer?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Hobbykoch vom 13.02.2023, 13:27:21

Fast auf den Tag 10 Jahre, seit du dich zum 1. und letzten Mal in diesem Thread gemeldet hast. Und soooo viel ist dir zwischenzeitlich passiert. Ich wünsche dir alles Gute - und einen angenehmen Aufenthalt (wieder) hier.

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Noch ein Neuer?
geschrieben von Globetrotter

na dann freue ich mich auf deine (B)Gerichte im thread "Was esst ihr heute"

und ein herzliches Willkommen hier 

Lg
globetrotter

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Noch ein Neuer?
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Hobbykoch vom 13.02.2023, 13:27:21
hallo birger,
na das ist ja mal eine überraschung. das haben wir noch nicht erlebt, dass zwischen der ersten und der zweiten neuvorstellung 10 jahre liegen. wir heißen dich herzlich willkommen und drücken die daumen, dass du dieses mal hier findest, was du suchst.
wir fahren übrigens einen elektrorollstuhl und sind so froh, noch etwas mobil zu sein.

herzlichst
taralenja1.11. und co

Anzeige