Neuvorstellungen Noch eine Neue

Godiva
Godiva
Mitglied

Noch eine Neue
geschrieben von Godiva
Guten Morgen,

habe mich hier soeben angemeldet und denke mir, eine kleine Vorstellung kann da nicht schaden.

Ich bin 65 Jahre alt und komme aus dem hübschen, seeehr beschaulichen Saarland. Ich bin immer interessiert an anregenden Diskussionen, interessiere mich für Kunst und Kultur (sprich die schönen Dinge des Lebens), aber auch für Politik und soziale Fragen. Zudem besitze ich ein paar "Raubkatzen" und ebenso ein paar Kinderchen und Enkelchen.

Ich hoffe auf interessante Gespräche und nette wie hoffentlich auch humorvolle Menschen und Kontakte.

Viele Grüße,

Godiva
jette
jette
Mitglied

Re: Noch eine Neue
geschrieben von jette
als Antwort auf Godiva vom 29.08.2010, 01:05:13
Ich grüße dich herzlich. Schau dich um und ich hoffe es gefällt dir hier.

LG. Jette
Godiva
Godiva
Mitglied

Re: Noch eine Neue
geschrieben von Godiva
als Antwort auf jette vom 29.08.2010, 01:07:23
Dankeschön, Jette! Das werde ich machen.

Liebe Grüße, G

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Noch eine Neue
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Godiva vom 29.08.2010, 01:05:13
Herzlich willkommen bei uns.

Auch ich interessiere mich für die schönen Dinge des Lebens; früher trugen sie noch Röcke ())
Godiva
Godiva
Mitglied

Re: Noch eine Neue
geschrieben von Godiva
als Antwort auf schorsch vom 29.08.2010, 08:15:42
So so, Schorsch. Einen Rock trage ich manchmal auch noch, aber ob das noch schön ist.
Re: Noch eine Neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 29.08.2010, 08:15:42
Ich dachte zuerst, du meintest Mädchen oder Frauen. Aber da du von "Dingen" schreibst, war das wohl ein Missvertändnis, nicht wahr?. Dann musst du wohl Kleiderständer meinen, oder?

Anzeige