Neuvorstellungen Noch eine Neue...

Capricorn
Capricorn
Mitglied

Noch eine Neue...
geschrieben von Capricorn
Guten Tag alle miteinander!

Ich habe mich bereits vor ein paar Wochen hier registriert und bin immer noch dabei mich einzulesen, wollte aber nun wenigstens einmal ein Hallo in die Runde werfen und mich kurz vorstellen bevor es los geht.

Ich bin 64 Jahre, noch nicht im Ruhestand und vielseitig interessiert (ferne Länder u. Kulturen, Sprachen, Geschichte, Alltägliches usw.). Oma von einer kleinen "Rasselbande" bin ich ebenfalls, die Familie hält also auch auf Trab.

Nun hoffe ich, mich hier bald aktiv einzuklinken und über interessanten Unterhaltungen nette Kontakte zu haben!
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Noch eine Neue...
geschrieben von loretta †
als Antwort auf Capricorn vom 14.11.2012, 16:19:35
Liebe Caprikorn leb dich ein und fühl dich wohl

loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Noch eine Neue...
geschrieben von loretta †
als Antwort auf loretta † vom 14.11.2012, 19:41:56
sorry nicht Caprikörnchen, sondern Capricorn
Capricorn
Capricorn
Mitglied

Re: Noch eine Neue...
geschrieben von Capricorn
Ach, gegen ein Körnchen Capri hätte ich auch nichts einzuwenden.

Vielen lieben Dank fürs Willkommenheißen, Loretta!

Anzeige