Neuvorstellungen Noch eine Neue

Ezis
Ezis
Mitglied

Noch eine Neue
geschrieben von Ezis
Ein freundliches Hallo an euch!

Ich bin die Ezis und hoffe hier durch dieses Forum ein/zwei/drei Brieffreundschaften zu finden. Ob Männlein oder Weiblein ist egal, Hauptsache es wird die Nasenspitze des anderen nicht zu sehr strapaziert und der Humor nicht vergessen. Mein Profil muss ich noch aufbereiten, aber wer sich dann angesprochen fühlt, darf gerne ganz schnell mit mir Kontakt aufnehmen. Das große Forenleben liegt mir nicht so gut, ich konzentriere mich lieber auf wenige Menschen und dafür aber eifrig und mit vollem Einsatz.
Und jetzt gehe ich erst einmal im Forum lesen....das wird bei der Anzahl der Beiträge abendfüllend.

Lieben Gruß
Ezis
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Noch eine Neue
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Ezis vom 07.07.2014, 19:15:31
Grüß Dich und willkommen im ST!
Du hast ja sicher schon einige Privatnachrichten erhalten von Menschen, die gern mit Dir in Mail-Kontakt treten möchten.
Solltest Du trotzdem noch Interesse haben, schau in mein Profil. Vielleicht magst Du mir eine Nachricht schicken.
Servus von Lilac

Anzeige