Forum ST Internes Neuvorstellungen Noch eine Neue.......

Neuvorstellungen Noch eine Neue.......

ingepaul
ingepaul
Mitglied

Noch eine Neue.......
geschrieben von ingepaul
Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen.......
Ich heiße Inge, bin süße 16 ( lach, grins....) Jahre alt......und suche einfach nur Leute zum Sabbeln. Bin verheiratet, habe drei Kinder, zwei Enkel und auch schon einen Urenkel. Mein Haushalt ist seit kurzem Kinder- und Haustierfrei, so kann ich hin und wieder auch mit meinem Gö(tter)ga(tten) mal einen Ausflug machen. Meine Hobbys sind Lesen, Musik, Basteln und Handarbeiten. Bin gesundheitlich etwas eingeschränkt durch chronisches Lymphödem und Arthrose.
Wünsche mir nette Kontakte hier bei Euch und natürlich auch viel Spass.....bin sehr gespannt, was sich da ergibt.....
Liebe Grüße und erst mal schöne Weihnachtstage !
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Noch eine Neue.......
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ingepaul vom 22.12.2014, 15:26:24
Hallo Inga,

da es noch niemand getan hat, werde ich es mal machen - aber sehe gerade, deine Vorstellung war auch erst vor ein paar Minuten, da kann natürlich noch nicht viel kommen .

Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und Durchhaltevermögen.

Deine Beschreibung deiner Gesundheit würde auf meinen Mann passen, der hat das gleiche...Ich hoffe, du hast alles, was du brauchst.

Wie geschrieben, alles Gute und schöne Weihnachtsfeiertage.

Es grüßt dich

Klaro

Anzeige