Neuvorstellungen Noch eine Neue

Olle.Suse
Olle.Suse
Mitglied

Noch eine Neue
geschrieben von Olle.Suse
Hallo in die Runde

Mein Name ist Renate und ich wohne im schönen Thüringer Wald

Ich bin seit 44 Jahren verheiratet. Wir sind die typischen Rentner die wenig Zeit haben. GG ( Göttergatte ) hat mit seinem Garten, Hasen und Hühnern zu tun und ich darf mich um die Blumen kümmern, arbeite aktiv beim VdK mit. Wir reisen sehr gern.

Außerdem vermieten wir in unserem Haus die Parterre Wohnung als Ferienwohnung.

Unser Chef ist Kater Carlos

Ich freue mich auf nette Kontakte , mit denen man über Gott und die Welt schreiben kann.

Renate , die olle Suse

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Noch eine Neue
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Olle.Suse vom 02.03.2016, 18:45:40
Hereinspaziert und mitgemacht!
Nicht warten, bis sich mal einer von den vielbeschäftigten Mitgliedern zu einer Begrüßung bequemt - sieh Dich um und hau in die Tasten - rät Dir
Gisela von der Oder
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Noch eine Neue
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Gillian vom 04.03.2016, 15:37:52
Damit Du nicht so alleine hier die Olle Suse begrüßt, Gillian, schließe ich mich Dir an. Es ist immer nicht so einfach, einen Einstieg in solch ein Riesenforum zu finden. Aber ich bin nicht bange, Olle Suse schafft das - ich kenne sie nämlich !
Grüßle
Klara
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Noch eine Neue
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Gillian vom 04.03.2016, 15:37:52
Gillian, wie Recht Du hast,
denn als hier hier ankam, haben mich auch nur 2 Mitglieder
freundlich begrüßt

darum bequeme ich mich gerne und heiße Dich olle Suse
- Renate -



LG Barbara

Anzeige