Neuvorstellungen Noch 'ne Neue

ade54
ade54
Mitglied

Noch 'ne Neue
geschrieben von ade54
Hallo liebe ST Mitglieder,
auch ich bin neu im ST und z.Zt. noch ziemlich überwälltigt von all den Möglichkeiten und Infos im Seniorentreff.
Ich bin 60 Jahre alt, Frührentnerin, habe einen Hund und wohne im Ruhrgebiet.
Da mein Hobby Fotografieren ist, bin ich der Gruppe "Fotografie nicht nur für Anfänger" beigetreten und habe auch schon erste Bilder hochgeladen. Über Kommentare oder Anregungen jeder Art würde ich mich sehr freuen.
Außerdem suche ich Menschen mit denen ich mich intensiver über die Fotografie austaschen kann; z.B. hadere ich in letzter Zeit häufig mit dem Weißabgleich bes. bei Abendaufnahmen; aber auch Bildgestaltung und Bearbeitung ineressieren mich. Vielleicht findet sich auch eine Möglichkeit gemeinsam Bilder zu besprechen. Wer also Interesse hat einfach ein PN schicken.
Ich freue mich über jeden Kontakt und viele ineressante Gespräche hier im ST (auch Nichtfotografen sind willkommen).
Liebe Grüße
ade54
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Noch 'ne Neue
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ade54 vom 18.07.2014, 15:41:32
Grüß Dich und herzlich willkommen bei uns im ST!
Hier gibt es eine Vielzahl von Usern, die ebenfalls fotografieren und sicher auch gern mit Dir diskutieren.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austausch mit den Gleichgesinnten.

P.S. Habe Dir eine PN geschickt.
uki
uki
Mitglied

Re: Noch 'ne Neue
geschrieben von uki
als Antwort auf ade54 vom 18.07.2014, 15:41:32
Hallo ade54, auch an dieser Stelle noch ein freundliches "Willkommen" von mir.
Viel Spaß und gute Unterhaltung wünsche ich dir.

-uki-

Anzeige