Forum ST Internes Neuvorstellungen Noch Platz für Lilac?

Neuvorstellungen Noch Platz für Lilac?

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Noch Platz für Lilac?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf liwo63 vom 20.04.2011, 11:45:06
Vielen Dank liwo!
Die freundlichen Ostergrüße möchte ich an alle User und Gastleser gern weitergeben.
Ich wünsche Euch viel Sonnenschein, etwas Leckeres zu Essen und dass Ihr mit den Menschen zusammen sein könnt, die Euch am Herzen liegen.
Saludos - Lilac
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Noch Platz für Lilac?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2011, 21:54:55
Da glaube ich, hast Du etwas falsch verstanden.
ZB ich fände es nicht fair, sein Geld zu verbraten in sinnlosem/äußerst leichtsinnigem Haus-und-so-Kauf.
Erstens kann jeder mit seinem Geld machen, was er will und zweitens: Wovon schreibst Du hier überhaupt? Wer hat hier einen leichtsinnigen "Haus-und-so-Kauf betrieben?
Und anschließend der Gemeinschaft auf der Tasche zu liegen und/oder über die miese Rente zu jammern.
Während andere ein Leben lang Geld ansammeln für ihr Alter.
Ich jammere nicht allein über die miese Rente - wir sind ein ganzer Chor. Und dieser Chor nennt sich Rentner! Außerdem (wer Lesen kann, ist echt im Vorteil) habe ich genauso gearbeitet, wie jeder andere Mensch auch. Aber Verallgemeinerungen und überfliegen, statt richtig zu lesen ist ja so einfach.

Dazu wird ihr auch eine evtl Sozialhilfe-Stelle gehörige Fragen stellen, die schwierig zu beantworten sind.
Whow, jetzt bekomme ich aber so richtig Angst. Bei Dir kann man ja froh sein, hier unter einem Nick zu schreiben.
Kommt mir so vor als wie in Saus-und-Braus zu leben, und wenn die Kohle futsch ist, dann darf die Gemeinschaft aus der Patsche helfen? Nämlich diejenigen, die fleißig vorgesorgt haben.
So handelt kein vernünftiger Mensch.


Du kennst mich nicht, urteilst aber über mich und mein Handeln. Ich kenne Dich auch nicht, aber aus jedem Deiner Sätze spricht Neid. Hast Du es nicht geschafft in Deinem Leben einmal über den Tellerrand hinaus zu schauen? Das täte mir leid, denn wer keinen Fuß ins Wasser setzt, kann auch keine anderen Ufer erreichen.
Einen zufriedenen Tag noch
Lilac
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Noch Platz für Lilac?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2011, 09:41:38
Nur eine Anregung:
Vielleicht solltest Du dann 'Gedanken zum Jahr 2011' entfernen? Oder modifizieren?
Das passt nämlich nun wirklich nicht,
weder offensichtlich zu Dir,
noch zu den hervorragend geschriebenen Stories.
¡ARRIBA ESPAÑA!


Hallo digizar!
Ich habe mir aufgrund Deiner Kritik meine HP einmal wieder angeschaut.Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Du Recht hast. Ich habe die "Gedanken zum Jahr 2011" entfernt.Sie paßten nicht mehr.

Auf Deine restlichen Ausführungen habe ich ja schon geantwortet.
Danke!

Anzeige


Anzeige