Forum ST Internes Neuvorstellungen Nun bin ich auch hier...

Neuvorstellungen Nun bin ich auch hier...

michael_42de
michael_42de
Mitglied

Nun bin ich auch hier...
geschrieben von michael_42de
Hallo zusammen......

Ich bin der Michael aus dem schönen Weserbergland. Habe schon länger eine Plattform für Senioren gesucht und bin nun glaube ich fündig geworden. Senioren....wie sich das anhört....ich kann es kaum glauben, aber mit fast 72 Jahren stimmt es doch wohl,oder?
Na sagen wir mal ich fühle mich nur an manchen tagen wie ein Senior.
Freue mich hier zu sein, und wenn ich erst mal alle Funktionen dieses ST kenne, dann werde ich mich voll einbringen, aber dieses wird noch einiges dauern.....

Alles andere steht in meinem Profil....

Liebe Grüße Michael
Karl
Karl
Administrator

Re: Nun bin ich auch hier...
geschrieben von Karl
als Antwort auf michael_42de vom 30.10.2016, 11:45:23
Herzlich willkommen, schau Dich um,

Karl
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Nun bin ich auch hier...
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf michael_42de vom 30.10.2016, 11:45:23
Hallo Michael



Mir ging es wie Dir, als ich ein Forum für Senioren gesucht habe
und mir dabei dachte,
"ok, vom Alter her ist es nun soweit...."
und mich darum hier angemeldet habe.

LG - Barbara -
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Nun bin ich auch hier...
geschrieben von Chopra
als Antwort auf michael_42de vom 30.10.2016, 11:45:23
Hallo Michael, auch ich glaube, dass du hier das Richtige gefunden hast. Seit Januar bin ich dabei. Am Anfang war es noch eine Menge zum Sichten und Verarbeiten, aber dann, immer mehr, fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Wünsche dir viel Spaß, bei der Vielfalt an Themen, liebe Grüße von Ursula aus Norddeutschland.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nun bin ich auch hier...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf michael_42de vom 30.10.2016, 11:45:23
Für mich bist du ja noch ein Jungspunt. Drum lass dich einfach von den Noch-Jüngeren an die Hand nehmen und durch unser schönes und interessantes Senioren-Reich geleiten.

Anzeige