Neuvorstellungen Nun komme ich

charlie
charlie
Mitglied

Nun komme ich
geschrieben von charlie
Besser , ich bin schon da. Habe mich mal hier so umgeschaut . mal gechattet, meine Orchis eingestellt und bemerkt , es gab ein Treffen in Warnemünde, das ist ganz dicht bei mir ,lach.
Ich bin noch im Beruf tätig , als Maklerin für Vericherungen und Finanzierungen, bin noch 64 Jahre jung .
Pflege meine Alzheimer kranke Mutter , sie ist 84 Jahre.
Ich bin verheiratet.
Ja und neugierig natürlich auch , sonst wäre ich nicht hier.
freue mich auf nette Begegnungen hier im Forum.
So , tschüssi
mane
mane
Mitglied

Re: Nun komme ich
geschrieben von mane
als Antwort auf charlie vom 30.04.2013, 18:53:18


Hallo Charlie,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Deine tollen Orchideen habe ich schon bewundert und ich freue mich, dich näher kennenzulernen.

Liebe Grüße von Mane.
charlie
charlie
Mitglied

Re: Nun komme ich
geschrieben von charlie
als Antwort auf mane vom 30.04.2013, 23:05:24
Danke für die Begrüssung
mane und schön , das Du meine Orchis betrachtet hast.

Anzeige