Forum ST Internes Neuvorstellungen Nun noch eine Neue

Neuvorstellungen Nun noch eine Neue

bienchen
bienchen
Mitglied

Nun noch eine Neue
geschrieben von bienchen
kurze Vorstellung,
bin 53 Jahre , glücklich verheiratet, leider kinderlos.
Durch einem Op-Fehler Rentnerin. Ich war mit Leib und Seele 37 Jahre Arzthelferin.
Komme aus dem Ruhrpott, fühle mich hier wohl.
Suche Kontakte weil ich nach vielen Op, nur noch eingeschränkt leben kann.
Bin sehr vorsichtig da, ich sehr schlechte Erfahrungen im Internet/ Foren ) schon gemacht habe.

Möchte aber deswegen nicht aufgeben, brauche ab und an mal Hilfe was PC angeht. Weil er will nicht immer so wie ich.
Mich austauschen , vielleicht mal treffen auf einen Kaffee oder Spaziergang, das würde mich sehr freuen. Man soll nie aufgebem es gibt bestimmt auch nette Leute.

So nun schaue ich mich mal um. Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
Gruß Petra
Karl
Karl
Administrator

Re: Nun noch eine Neue
geschrieben von Karl
als Antwort auf bienchen vom 06.03.2010, 16:12:13
Auch wenn es bei uns schneit und die Sonne nicht scheint, herzlich willkommen im ST!
Karl
fenna
fenna
Mitglied

Re: Nun noch eine Neue
geschrieben von fenna
als Antwort auf bienchen vom 06.03.2010, 16:12:13
mein PCchen ilsebill
will oft nicht so wie ichs gern will.

mach es bloß nicht so

herzlich willkommen
bienchen
bienchen
Mitglied

Re: Nun noch eine Neue
geschrieben von bienchen
als Antwort auf fenna vom 06.03.2010, 18:33:23
Vielen Dank für die netten Zeilen. Habe mich sehr gefreut.

Wünschen allen einen super sonnigen Sonntag

Gruß Petra

Anzeige