Forum ST Internes Neuvorstellungen Oh,oh,oh wo bin ich hier ?

Neuvorstellungen Oh,oh,oh wo bin ich hier ?

Mitglied_08d8da6
Mitglied_08d8da6
Mitglied

Oh,oh,oh wo bin ich hier ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr evtl. zukünftigen FREUNDE ! (?)

Nun habe ich hier einen Account eröffnet/angemeldet und versuche mich mal so langsam vor zu arbeiten, um mich zurecht zu finden.
Doch was fällt mir als erstes auf : Heh , hier schreiben "ausschließlich" Frauen !
Sind eigentlich die Männer, die z.B. in der Liste"Anwesend",
oder überhaupt hier in diesem Forum eingetragen sind, alle schreibfaul ?
Nein, nein, ich habe nichts gegen Frauen, aber vemisse einfach
Themenbeteiligung von Männern.
Bin ich auf dem falschen "Weg",oder nur derzeit NOCH unwissend?
Könnte mir BITTE jemand "Aufklärung" verschaffen, bin ja auch schon was älter
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Oh,oh,oh wo bin ich hier ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2016, 11:01:30
Du wirst doch nicht etwa auf einem Auge blind sein, dass du keine Männer entdecken kannst? Ich jedenfalls habe soeben den Spiegel konsultiert und festgestellt, dass der Bart eher dem männlichen homo sapiens entspricht!

Sei trotzdem willkommen.
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Oh,oh,oh wo bin ich hier ?
geschrieben von Tina48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2016, 11:01:30
Guten Morgen ,

wenn hier "ausschließlich" Frauen schreiben , Schnuggi , dann wird dir auf deine drängenden Fragen auch kein Mann antworten können.
Klingt logisch , oder ?

Gruß

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Oh,oh,oh wo bin ich hier ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2016, 11:01:30
Schau mal unter Politik oder Neues aus der digitalen Welt

karl
Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: Oh,oh,oh wo bin ich hier ?
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2016, 11:01:30
Guck mal rechts auf " Anwesend " dort siehst du, wie viele Männer online sind im Moment sind es 15 Männer und zwölf Frauen.

Herzlich Willkommen
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Oh,oh,oh wo bin ich hier ?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2016, 11:01:30
Hallo G.-Rudolf,
erstmal ein herzliches Willkommen im ST und viel Spaß bei dem, was du machen möchtest und es ist doch eigentlich egal, ob Männlein/Weiblein schreiben...im Übrigen hält sich das, Tatsache meiner Erfahrung nach die Waage...gibt ja auch noch andere Blogs...
Kristine

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Oh,oh,oh wo bin ich hier ?
geschrieben von JuergenS
Hier ist noch ein Mann, Mannomann!
Re: Oh,oh,oh wo bin ich hier ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 14.12.2016, 15:15:59
ist doch eigentlich egal, ob Männlein/Weiblein schreiben...
Stimmt. Beim Schreiben kommt es doch darauf an, was im Kopf vorgeht. Was einen Meter tiefer ist, ist nur von Bedeutung bei Sex oder Partnerwahl.

kunvivanto
(ein Mann)
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Oh,oh,oh wo bin ich hier ?
geschrieben von Tina48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2016, 20:38:57
Ich hab´ das jetzt mal nachgemessen . Bei mir sinds nur 85 cm . Ist das auch noch akzeptabel ?
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Oh,oh,oh wo bin ich hier ?
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2016, 11:01:30
hier ist noch ein Mann der im letzten Jahr hier mehr geschrieben hat wie die letzten 20 Jahre davor wo auch immer. Frohe Weihnachten Alle zusammen.

Anzeige