Forum ST Internes Neuvorstellungen Rapunzel ist neu hier und noch etwas scheu

Neuvorstellungen Rapunzel ist neu hier und noch etwas scheu

Rapunzel
Rapunzel
Mitglied

Rapunzel ist neu hier und noch etwas scheu
geschrieben von Rapunzel
Hallo in die Runde, bin ganz neu und komme noch nicht so gut zurecht. Komme ebenfalls aus dem schönen Thüringen. Bis noch 62, werde bald Rentnerin, zum ersten Mal Großmutter und bin happy. Bin fröhlich, optimistisch, lache und singe gern. Bin seit 74 verheiratet, habe erwachsene Söhne ,meinen Männe und Kater Willi. Also immer schon Männerhaushalt. Lerne seit vorigem Jahr englisch an der Volkshochschule und achte auf gesunde Ernährung. Würde mich über nette Kontakte hier freuen.
Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Rapunzel ist neu hier und noch etwas scheu
geschrieben von Monioma
als Antwort auf Rapunzel vom 06.03.2016, 21:27:37
Hallo Rapunzel, nur keine Scheu!
Gute Unterhaltung hier, du wirst sicher viel Interessantes finden!
Liebe Grüße aus Österreich
Monioma
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Rapunzel ist neu hier und noch etwas scheu
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Rapunzel vom 06.03.2016, 21:27:37
Hallo Rapunzel,

ich gehöre auch noch zu den "Neuen" und habe auch einige Zeit
gebraucht, bis ich mir hier zurechtgefunden habe.

Heiße Dich gerne und herzlich



LG Barbara
Rapunzel
Rapunzel
Mitglied

Re: Rapunzel ist neu hier und noch etwas scheu
geschrieben von Rapunzel
als Antwort auf Barbara48 vom 09.03.2016, 11:23:46
Oh ja, vielen Dank für den lieben Willkommensgruß. Habe echt zu tun, mich da einzufinden. Na ja, wird schon werden. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Herzliche Grüße von Regina

Anzeige