Forum ST Internes Neuvorstellungen Schön, dass ich euch gefunden habe

Neuvorstellungen Schön, dass ich euch gefunden habe

guteFee
guteFee
Mitglied

Schön, dass ich euch gefunden habe
geschrieben von guteFee
Mein Name ist Helga und ich habe mich sehr gefreut, dass ich gleich mit einem Sympathiepunkt begrüßt wurde. Ich bin erst seit kurzem Witwe, deshalb hat mir diese liebe Begrüßung besonders gut getan. Es gibt viel zu lesen hier und vor allem viele verschiedene Themen.
Liebe Grüße an alle
Helga
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Schön, dass ich euch gefunden habe
geschrieben von Lilac
als Antwort auf guteFee vom 13.05.2015, 23:12:53
, liebe Helga!

Wie schön, Dich als Neuzugang hier im Forum begrüßen zu können.
Leider schreibst Du in Deinem Profil wenig über Deine Hobbys, darüber was Du magst und was nicht.
Na ja, vielleicht kommt das ja noch.
Ich würde mich so für Dich freuen, wenn Du im ST einige Mitglieder findest, mit denen Du Dich austauschen kannst. Es ist nicht einfach plötzlich den Weg allein weiter gehen zu müssen.
Wann immer Du Hilfe brauchst oder einfach mal klönen möchtest, sei sicher, es gibt Mitglieder, die immer ansprechbar sind und ein offenes Ohr haben.
Nun mache Dich man erst einmal an die Erkundung die vielen Möglichkeiten. Und wenn etwas nicht gleich auf Anhieb klappt, melde Dich einfach bei mir. Ich helfe sehr gern.

Liebe Grüße von Lilac
Rodg
Rodg
Mitglied

Re: Schön, dass ich euch gefunden habe
geschrieben von Rodg
als Antwort auf guteFee vom 13.05.2015, 23:12:53
Hallo Helga,
"gute Feen" sind oft in unseren Köpfen, in der Realität doch so selten. Aber nicht nur deshalb sei uns hier im ST ganz HERZLICH WILLKOMMEN.
Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Freude hier in der Runde.
Liebe Grüße, Rüdiger
guteFee
guteFee
Mitglied

Re: Schön, dass ich euch gefunden habe
geschrieben von guteFee
als Antwort auf Rodg vom 14.05.2015, 21:46:56
Danke für euer Willkommen.

Mein Hobby ist das Basteln: Karten, Geschenke, Dekoration. Ich probiere gerne verschiedene Techniken aus und mag auch Recycling-Basteln, das hat die Vorteile, dass man weniger Müll hat und weniger Material kaufen muss. Auch leite ich ehrenamtlich einen Bastelkurs, bin also zumindest für meine Kursteilnehmer auch im wirklichen Leben eine gute Fee.

Liebe Grüße
Helga

Anzeige