Forum ST Internes Neuvorstellungen Schönen Abend aus Sachsen

Neuvorstellungen Schönen Abend aus Sachsen

Schönen Abend aus Sachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein Hallo in die Runde und mal schauen, ob man bissel Anschluss auf dem Weg zu netten Unterhaltungen findet.
Bin verheiratet und wie man so schön sagt, hat ja das letzte Kind  Fell und in meinem Fall wären das dann 2 Fellkinder. Eine 11jährige Zwergpudeldame und ein zweieinhalb jähriges Bolonkamädel.
In diesem Sinne liebe Grüße und man liest sich.😉

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Schönen Abend aus Sachsen
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2021, 22:28:12
Herzlich willkommen...!
RE: Schönen Abend aus Sachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 12.02.2021, 10:38:44

Danke 😊


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Schönen Abend aus Sachsen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2021, 10:55:33
Herzlich willkommen hier im Forum Emma18. Du wirst hier auf viele Hundelieberhaber/innen treffen und immer wieder werden sie dir begegnen, die Hunde und die Liebhaber/innen 😉. Da du selbst zwei besitzt, kommst du sicher bald ins Gespräch. Schau mal hier, wenn du diesen Link anklickst, ist das schon mal eine gute Adresse.

Fühle dich wohl hier und habe Freude am Mittun.

Herzlichen Gruß
Roxanna
RE: Schönen Abend aus Sachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 12.02.2021, 10:59:01

Vielen Dank Roxana - da geh ich dann mal gucken zum Link.😉

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Schönen Abend aus Sachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2021, 12:02:39

Hallo,Download (38).jpgmma,

ich IMG-20210125-WA0005 (2).jpgruf euch aus  dem Hohenloher Land ein fröhliches Wuffele zu:

                            
und "ich" grüß dich auch herzlich und sage,
schau doch mal bei :
                                Unsere tierischen Begleiter

                             

vielleicht gefällt es euch da auch ein wenig

old_go
                                               


 
RE: Schönen Abend aus Sachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2021, 12:59:02

Vielen Dank und auch noch so ein  hübsches Dackelchen.😍


Anzeige