Forum ST Internes Neuvorstellungen Schönen Gruß vom Deister alle miteinander ;-)

Neuvorstellungen Schönen Gruß vom Deister alle miteinander ;-)

Kobold60
Kobold60
Mitglied

Schönen Gruß vom Deister alle miteinander ;-)
geschrieben von Kobold60
Hallo und einen schönen guten Tag, mein Name ist Karsten wohnhaft in der Region Hannover. Ich bin Mitte 50, lebe in einer nach vielen Jahren nur noch "freundschaftlichen" aber unersetzbaren Partnerschaft und befinde mich im Vorruhestand. Nebenbei schreibe ich für verschiedene lokale, regionale und Online-Medien.

Ich hatte schon immer ein Faible für ältere Damen und würde mich freuen, mit einer solchen aus meiner Region in näheren Kontakt treten zu können. Aber auch nette Internetbekanntschaften, männlich wie weiblich und aus ganz Deutschland, sind willkommen. Zudem werde ich versuchen meinen Blog regelmäßig zu aktualisieren, ich hoffe ihr schaut doch gelegentlich mal rein.

In diesem Sinne freue ich mich auf euch,
Karsten
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Schönen Gruß vom Deister alle miteinander ;-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Kobold60 vom 29.06.2016, 14:05:05
Na dann bin ich mal gespannt......

Sei herzlich willkommen.

Anzeige