Forum ST Internes Neuvorstellungen Schönen guten Abend zusammen!

Neuvorstellungen Schönen guten Abend zusammen!

libertybells
libertybells
Mitglied

Schönen guten Abend zusammen!
geschrieben von libertybells
Nach sehr langer Suche habe ich jetzt hoffentlich
ein ganz nettes Forum an "Land gezogen". Ich heiße Sabine, komme aus Bregenz und wurde
im März heuer 60 Jahre alt. In Pension bin ich aber schon länger, deshalb wird es Zeit, mich nach Freunden umzusehen. Ich habe einen lieben Partner an meiner Seite und ich bin gerne
im Internet unterwegs, d.h....wenn`s mir gut geht. Ich freue mich schon auf nette Dialoge und begrüsse alle hier mit diesem Blumenstrauss.


margit
margit
Administrator

Re: Schönen guten Abend zusammen!
geschrieben von margit
als Antwort auf libertybells vom 07.07.2011, 20:45:40
Hallo Libertybells,

danke für den schönen Sommerblumenstrauß! Ich möchte Dich herzlich im Seniorentreff begrüßen und hoffe, dass du Dich hier wohl fühlst.
Wenn Du irgendwo nicht weiter kommst, kannst Du ruhig fragen - es findet sich immer ein freundlicher Helfer.

Viel Spaß beim Entdecken der vielen Bereiche des ST wünscht Dir

Margit
libertybells
libertybells
Mitglied

Re: Schönen guten Abend zusammen!
geschrieben von libertybells
als Antwort auf margit vom 07.07.2011, 21:18:17
Hallo liebe Margit.
Danke für Deinen lieben Willkommensgruss.
Hui....ist das ein umfangreiches Forum, das dauert, bis
man durch ist; und so viele Themen und einen sagenhaften
Editor zum Posten, alles da, was ein Userherz begehrt.
Freue mich schon auf euch; ich melde mich hier im Begrüssungsthread
erst wieder, wenn genug (hoffe ich) Antworten vorhanden sind, dann kann
ich einen allgemeinen Rückgruss schreiben, bis dahin sehe ich mich
ordentlich um. LG Sabine
libertybells
libertybells
Mitglied

Re: Schönen guten Abend zusammen!
geschrieben von libertybells
als Antwort auf libertybells vom 07.07.2011, 21:52:58
Ergänzend zu meiner Vorstellung hier noch ein Hinweis!
Aufgrund meiner schon jahrelangen Magen-Darm-Erkrankung bin ich
zu verschiedensten Zeiten online. Mir ist es leider nicht immer möglich, auf PN und Antworten auf Postings gleich zu reagieren.
Weiters bitte ich, daß sich eine Person der Administration bei mir meldet, ich hätte ein paar wichtige Fragen zu klären. mfg
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Re: Schönen guten Abend zusammen!
geschrieben von Omaberlin
Einen schönen Abend.Bin zufällig auf der Seite gelandet,daher dachte ich mir Ruhe dich einfach mal aus.Dabei habe ich sogar Grüße verloren.Auch ich bin gerne am PC.Kein Profi,aber für den Hausgebrauch reicht es.Wünsche ein schönes Wochenende Omaberlin(Omaberlin)



Anzeige