Forum ST Internes Neuvorstellungen Schönen guten Morgen

Neuvorstellungen Schönen guten Morgen

RE: Schönen guten Morgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaud vom 07.04.2020, 10:19:00

Hallo Klaudia,
wie hast du es geschaft, hier im Forum "Schönen guten Morgen" zu sagen.
Ich möchte das auch, finde aber den Eingang nicht?
LG
Siegfried

RE: Schönen guten Morgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wenn wir auch nicht raus dürfen, wünsche ich trotzdem allen, hier im Forum, einen schönen Tag.
Siegfrie😌

Herbstzeitlose 66
Herbstzeitlose 66
Mitglied

RE: Schönen guten Morgen
geschrieben von Herbstzeitlose 66

Danke Siegfried,
wünsche Dir auch einen schönen Tag und allen anderen hier.
Aber warum darfst  Du nicht raus???😉
Solange Du nicht in Quarantäne bist , darfst Du doch auch raus
 


Anzeige

Klaud
Klaud
Mitglied

RE: Schönen guten Morgen
geschrieben von Klaud
als Antwort auf Herbstzeitlose 66 vom 11.04.2020, 14:56:04

Schönen guten Mittag an Alle, habe es vorher noch nicht geschafft und hoffe Ihr habt die Feiertage gut verbracht.

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Schönen guten Morgen
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Klaud vom 07.04.2020, 10:19:00

Hallo Klaudia,

herzlich Willkommen bei ST. Man muss sich an einiges gewöhnen 😂 und sich kräftig durchwuseln, aber es macht Spaß!

LG
Virginia
Willkommen.jpg

RE: Schönen guten Morgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaud vom 08.04.2020, 16:10:59

Hallo, ich sage WILLKOMMEN....leider ist meine Wohnung ziemlich klein, ich kann also nicht den geforderten Abstand einhalten, verzeih, ich trage Maske + Handschuhe.......den Willkommensgruß möchte ich trotzdem an Dich abschicken, ok........Linda aus Berlin...😷😉💐🌞🍸


Anzeige

Klaud
Klaud
Mitglied

RE: Schönen guten Morgen
geschrieben von Klaud
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2020, 15:57:29

Hallo Rosalie,
vielen Dank für den netten Empfang unter den aktuellen Corona Richtlinien. Hoffe Dir fällt die Decke nicht auf den Kopf, wenn die Wohnung so klein ist.

RE: Schönen guten Morgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2020, 08:45:46

...dürfen ??  Ich gehe jeden Tag meinen Spaziergang, mal einkaufen, mal auf einer Bank sitzen.......wo gibt es denn solche Verbote 😵....


Anzeige