Forum ST Internes Neuvorstellungen schon wieder eine Neue....

Neuvorstellungen schon wieder eine Neue....

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

schon wieder eine Neue....
geschrieben von Tulpenbluete13
[left][/left]
Ja da ist nun eine "Neue"-so neu bin ich aber gar nicht mehr. Halt auch schon im Seniorenalter.(Wann geht das überhaupt los?)Ich fühle mich noch sooo jung - vor allem durch meine 4 Enkel die mir viel Freude bereiten. Ich schlage mich ohne Mann durchs Leben (Witwe) aber hin- u. wieder ein mentaler Schlagabtausch wäre nicht schlecht. Ich habe schon mindestens 6 Witwenfreundinnen (alle ganz lieb) deswegen jetzt ganz gern mal was "männliches"
Bekomme ich ein Smiley, wer traut sich?
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: schon wieder eine Neue....
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Tulpenbluete13 vom 23.04.2015, 15:28:10
Hallo und herzlich bei uns im ST.
Ich bin zwar auch "nur" ein Weibsbild, aber begrüßen darf man wohl immer mal, oder?
Viel Spaß im ST beim Lesen und Schreiben.

P.S. Schau auch mal in die Kleinanzeigen
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Re: schon wieder eine Neue....
geschrieben von Tulpenbluete13
als Antwort auf Lilac vom 23.04.2015, 19:48:00
Danke liebe Lilac für den Tipp mit den Kleinanzeigen.
Da braucht man ja Tage bis man alles durchgeschaut hat.
aber ich suche "nur" jemanden zum Gedankenaustausch. Ein schönes Wochenende

Tulpenbluete

Anzeige