Forum ST Internes Neuvorstellungen Schon wieder eine...

Neuvorstellungen Schon wieder eine...

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Schon wieder eine...
geschrieben von 2.Rosmarie
Hallo miteinander,

hier trudelt schon wieder jemand ein. Verkraftet ihr das überhaupt?

Ich bin fast 64 Jahre alt, nicht mehr berufstätig und inzwischen auch ohne tägliche Familienpflichten. So genieße ich mein Leben und mein Alter in vollen Zügen...

Für mich heißt das, täglich stundenlang mit meinem Hund durch den Wald zu traben, Bäume und alles ästhetisch Schöne zu genießen, gern zu fotografieren - dies aber immer mit Hundeleine in der Hand, also laienhaft - und über Gott und die Welt im Allgemeinen und über Kommunikation und Forenleben im Besonderen nachzudenken.

Ich mag Menschen und komme auch im Realleben gut mit anderen aus. Aber manchmal finde ich uns in unseren Eigenheiten und Ansprüchen schon anstrengend...

Ich war übrigens schon vor vielen Jahren hier im ST und ich freue mich sehr, dass er sich inzwischen so toll entwickelt hat!
Ich staune nur so, wie vielschichtig all die verschiedenen Möglichkeiten sind!

Da ich leider ein Forentechnik-Dummchen bin, bitte ich euch alle um Geduld, falls ich irgendwo nicht so reagiere, wie es zu erwarten wäre.
Irgendwann fällt normalerweise auch bei mir der Groschen...

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Schon wieder eine...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf 2.Rosmarie vom 11.05.2010, 13:32:08
Dann auch hier noch einmal herzlich Willkommen.

Wenn Du oben in der blauen Leiste die Hilfe anklickst, dann wirst Du viele hilfreiche Informationen zum ST finden. Einfach durchsuchen und finden. Alles wird gut erklärt.

Liebe Grüße,
woelfin
Linta
Linta
Mitglied

Re: Schon wieder eine...
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.05.2010, 13:37:55


Rosmarie,
ICH verkrafte dich auf jeden Fall und das weißt du
auch.
Hier jetzt täglich deine Lyrik zu lesen und den
Spaziergang durch die Hunde-Freunde-Runde machen
zu können ist schon was Feines.

Bei Fragen steh ich dir jederzeit zur Verfügung.

Freu mich!
Linta

Anzeige

Tammy59
Tammy59
Mitglied

Re: Schon wieder eine...
geschrieben von Tammy59
als Antwort auf Linta vom 11.05.2010, 13:45:51
Hallo Rosmarie,
ich heiße dich hier im ST auch herzlich Willkommen.
Du wirst bestimmt hier viel Spass haben.

L.G.Tammy59Testalbum(Tammy59)


2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Schon wieder eine...
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.05.2010, 13:37:55
Hallo Woelfin,

du bist der reinste Forenengel!

Es ist so schön, wenn man neu ist und man wird von dir mit herzlichen Worten freundlich begrüßt!

Momentan bin ich noch "am Mich-Durchwurschteln". Aber es wird schon... Dass du mich auf die "Hilfe" oben aufmerksam machst, ist nett! Dort werde ich gucken gehen, wenn ich gar nicht mehr weiter komme...

Herzlichen Dank für dein Willkommen!
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Schon wieder eine...
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf Linta vom 11.05.2010, 13:45:51
Liebe Linta,

dass du schon ewig hier im Forum bist, freut mich natürlich über die Maßen!

Wer kennt sich forenmäßig wohl schon länger, unsere Hunde oder wir? (Mich kugel )

Über deine lieben Worte über meine Gedichte freue ich mich riesig! Danke!

Aber momentan ruht noch alles...

Ich bin hier mit all dem Neuen so beschäftigt, dass ich wohl noch länger brauche, bis ich wieder Zeit für meine sonstigen Vorlieben habe...

Und deine private Seite möchte ich mir auch noch in Ruhe anschauen. Was wird mich dort alles Neues erwarten!
Ich freue mich schon!
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: Schon wieder eine...
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf Tammy59 vom 11.05.2010, 18:19:25
Liebe Tammy,

herzlichen Dank für dein nettes Willkommen und das hübsche, freundliche Bild!

Ich freue mich sehr darüber!

Als Neue fühle ich mich noch ein bisschen verloren in diesem riesigen Forum.
Es gibt so unendlich viel Interessantes! Aber an manchen Stellen weht auch ein scharfer Wind...

So tut es mir sehr, sehr gut, hier einfach freundlich begrüßt zu werden und den warmherzigen Menschen dahinter zu spüren!

Vielen herzlichen Dank!

Anzeige