Forum ST Internes Neuvorstellungen seit gestern bin ich nun bei euch.

Neuvorstellungen seit gestern bin ich nun bei euch.

seit gestern bin ich nun bei euch.
geschrieben von musiekgeniesser
ein freundliches hallo, euch allen.

sicher haben die meisten von euch shon längst gemerkt, daß wieder einer zu euch gefunden hat.

wie mein name schon sagt, bin ich ein richtiger musiekgeniesser. besonders mag ich die musiek aus den 50er, 60er, 70er, 80er und noch einiges aus den 90er jahren. was die musiekgenres betrifft, da hängt es bei mir ganz von der stimmung ab, in der ich gerade bin.

natürlich hab ich auch noch andere hobbies, wie zum beispiel:
hörbücher, computer und internet, soundbearbeitung am pc, telefonieren und chaten in skype und einiges mehr. ich bin aber auch ansonsten sehr vielseitig interessiert.

wissen solltet ihr noch von mir, daß ich zu denen gehöre, die leider überhaupt nichts mehr sehen können. ich arbeite also mit einem screenreader am computer. daher ist es für mich auch nicht so einfach, mich hier auf diesen seiten zurecht zu finden. bitte habt geduld mit mir, wenn da noch so manches schief gehen wird. aber, ich werd mein bestes tun, um mich rein zu fuchsen.

zum schluss möchte ich mich schon mal bei denen bedanken, die mein profil besucht, mir ins gästebuch geschrieben, oder mir eine private nachricht geschickt haben. ganz lieb von euch, und nochmal vielen dank dafür.

jetzt sag ich aber schüß, und freue mich schon auf interessante, lustige und anregende stunden mit euch allen.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: seit gestern bin ich nun bei euch.
geschrieben von Gillian
als Antwort auf musiekgeniesser vom 28.10.2014, 18:43:11
Willkommen, Berndt, der Musik genießt , in unserer Runde!
Ich habe dir auch eben einen Gästebuch-Eintrag gemacht.
Freundlich grüßt dich Gisela
webmaster
webmaster
Administrator

Re: seit gestern bin ich nun bei euch.
geschrieben von webmaster
als Antwort auf musiekgeniesser vom 28.10.2014, 18:43:11
wissen solltet ihr noch von mir, daß ich zu denen gehöre, die leider überhaupt nichts mehr sehen können. ich arbeite also mit einem screenreader am computer. daher ist es für mich auch nicht so einfach, mich hier auf diesen seiten zurecht zu finden. bitte habt geduld mit mir, wenn da noch so manches schief gehen wird. aber, ich werd mein bestes tun, um mich rein zu fuchsen.


Lieber Berndt,

danke für diese Info. Es ist toll, wie Du Dich bereits zurechtgefunden hast. Ich bin sicher, dass Du hier viele Helfer findest. Du kannst auch uns, die Webmaster (auch als Karl oder Margit getrennt unterwegs) jederzeit um Hilfe bitten.

Margit und Karl
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: seit gestern bin ich nun bei euch.
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf musiekgeniesser vom 28.10.2014, 18:43:11
hallo berndt,
dann willkommen hier bei ST!! Ich bin auch noch ein Neuling.

Ich finde es ganz großartig, dass du hier schreibst, obwohl du nicht sehen kannst. Und dazu noch so leger und so lustig, mit vielen Interessen.
Auch ich benutze ein schreibprogramm, weil ich mich unendlich oft vertippe, besonders jetzt nach einem leichten schlaganfall in der rechten Hand. Ist inzwischen wieder besser.
Mit herzlichem Gruß

yamina1

Anzeige