Neuvorstellungen Seit heute dabei!

Virginia
Virginia
Mitglied

Seit heute dabei!
geschrieben von Virginia

Ich bin heute dem Seniorentreff beigetreten und noch etwas von der Vielfalt überfordert :-)

Aber ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Virginia, bin 69 Jahre jung und lebe in München. Für Astro-Fans: Sternzeichen Jungfrau, wie auch schon mein Name sagt (Mutter wollte wohl auf Nummer sicher gehen).

Ich bin vielseitig interessiert: lese gern (Gedichte eher wenigerr), backe gern und gerate in Panik, wenn mein Rechner nicht das macht, was ich will, da ich gerne Grafisches erstelle.Sport ist so gar nichts meins. Ich liebe Tiere, besonders Katzen, habe mir aber seit dem Tod meiner letzten keine neue zugelegt.

Neue Bekanntschaften mache ich gerne, bin aber etwas schüchtern. Ich würde mich sehr freuen, von anderen Mitgliedern zu hören.

Virginia

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Seit heute dabei!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Virginia vom 01.11.2019, 11:23:20
Herzlich willkommen hier im Forum, liebe Virginia. Schön, dass du hierher gefunden hast. Du schreibst, dass du vielseitig interessiert bist und vielseitig ist hier auch das Angebot. Eigentlich gibt es für alle Interessen ein Plätzchen. Schaue dich in aller Ruhe um und du wirst ganz sicher etwas für dich finden. Mische einfach mit und wirf dich ins Getümmel 😄.Und vielleicht magst du ja auch auf deinem Profil noch ein klein wenig über dich erzählen, so fällt es auch leichter mit anderen in Kontakt zu kommen.

Herzliche Grüße
Roxanna
RE: Seit heute dabei!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Virginia vom 01.11.2019, 11:23:20

Sei herzlich willkommen liebe Virginia und hab ganz viel Freude hier - schau Dich um und misch Dich einfach ein :-) Und wenn Dir mal "Gegenwind" entgegenkommt -  einfach nichts bei denken, es ist manchmal rauh hier, aber eben doch vorwiegend herzlich.
 


Anzeige

RE: Seit heute dabei!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Virginia vom 01.11.2019, 11:23:20

Willkommen! Hier gibt es für jeden ein Plätzchen, wo er sich wohl fühlen kann. Sich hier zurecht zu finden, bzw. alles zu finden was es so gibt, scheint mir allerdings eine Lebensaufgabe ... aber macht Spaß! Ich bin nun schon ein paar Monate hier, habe aber bei weitem noch nicht alles gefunden 😉

jette02
jette02
Mitglied

RE: Seit heute dabei!
geschrieben von jette02

ich sage mal hallo  zu allen die nach mir hier  erschienen sind ich   wünsche euch viel spass  -- es ist recht abwechslungsreich hier   und man kann immer wieder neues entdecken    und  nette  Leute   kennen lernen 
LG  Jette   (Hannelore)03.06.2004 066.jpg

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Seit heute dabei!
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf jette02 vom 04.11.2019, 22:55:12

Herzlich Willkommen Virginia
doll-figure-1827814_960_7 Kopie.jpg


Anzeige

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Seit heute dabei!
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Lissy52 vom 05.11.2019, 09:41:29

Hallo und herzlich Willkommen ,liebe Virginia .
Ich wünsche dir auch viel Freude hier .

147.gifLiebe Grüße
Chelsea

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Seit heute dabei!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Chelsea vom 05.11.2019, 10:17:26

Liebe Chelsea,

herzlichen Dank für die netten Begrüßungsworte. Ich freue mich auch, dabei zu sein.

LG - Virginia

Danke-1.jpg

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Seit heute dabei!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Lissy52 vom 05.11.2019, 09:41:29

Liebe Marion,

ganz lieben Dank für die nette Begrüßung! Dein Profil (ich mag / ich mag nicht) gefällt mir sehr 😊.

LG nach Hamburg
Virginia

Danke-3.jpg

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Seit heute dabei!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf jette02 vom 04.11.2019, 22:55:12

Liebe Hannelore,

danke für die nette Begrüßung. Es gibt wirklich eine Vielfalt zu lesen, noch arbeite ich mich durch das Technische 😊. Aber es wird schon werden.

LG nach Berlin
Virginia

Danke.jpg


Anzeige