Neuvorstellungen Servus beinand !

Irida
Irida
Mitglied

Servus beinand !
geschrieben von Irida
Heute bin ich durch Zufall auf diese Seite gestossen und nach einigen Stunden Lesen hab ich mich spontan entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich hoffe, neue nette Leute kennenzulernen und gemachte oder neue Erfahrungen auszutauschen.
Also - gehn wir es an - und

"Habe die Ehre" (wie man in Bayern sagt - ist mir lieber als "tschüß")
mane
mane
Mitglied

Re: Servus beinand !
geschrieben von mane
als Antwort auf Irida vom 24.02.2016, 16:01:43
Hallo Irida,

herzlich Willkommen im Seniorentreff. Du wirst hier sicher finden, was Du suchst. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Habe die Ehre, Dich zu lesen,
Mane
Re: Servus beinand !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Grüß Dich Irida,
Dein spontaner Entschluss war richtig!
Hier gibt es eine Menge netter Leute, mit denen Du Dich austauschen kannst.
Nur nicht gleich die Geduld verlieren !
Gut Ding will Weile haben.
Viel Spass hier im ST wünscht Dir
Oberwind
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Servus beinand !
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Irida vom 24.02.2016, 16:01:43
Hallo Irida,

ich bin auch noch nicht lange hier,
habe aber schon viele nette Menschen kennengelernt und fühle mich hier recht wohl.

Heiße Dich sehr gerne



LG - Barbara -

Anzeige