Forum ST Internes Neuvorstellungen Servus, grüß Gott, guten Abend!

Neuvorstellungen Servus, grüß Gott, guten Abend!

silence
silence
Mitglied

Servus, grüß Gott, guten Abend!
geschrieben von silence
Hallo miteinander,

ich habe mich hier angemeldet, um mich auszutauschen, mich zu unterhalten, mir gelegentlich etwas zu Zeit zu vertreiben usw.

Und keine Angst, ganz so still, wie mein Nick vermuten lässt, bin ich nicht. Allerdings brauche ich wohl noch ein Weilchen, um durchzusteigen, wie das hier alles funktioniert.

Gruß,

silence
Sundy
Sundy
Mitglied

Re: Servus, grüß Gott, guten Abend!
geschrieben von Sundy
als Antwort auf silence vom 15.01.2012, 21:48:42
Hallo silence,

herzlich willkommen im Seniorentreff und viel Erfolg und Spaß beim Entdecken - solltest du beim "durchsteigen" Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden!

Liebe Grüße sundy

Anzeige