Forum ST Internes Neuvorstellungen Servus und griass eich ...

Neuvorstellungen Servus und griass eich ...

a.scheucher
a.scheucher
Mitglied

Servus und griass eich ...
geschrieben von a.scheucher
hallo liebe mitglieder!

so wie es sich gehört, stelle ich mich hier kurz vor und hoffe natürlich auf spannende themen, diskussionen, etc.

ich bin noch keine 50+ sondern eher U40 ... da ich jedoch laufend und hoffentlich in zukunft noch mehr mit menschen Ü50 arbeiten werde, habe ich mich eben zu euch dazu gesellt!

ich komme aus der wunderschönen steiermark und wohne zusammen mit meinem LG und meinen beiden kindern auf einem bauernhof, wozu auch viele tiere gehören (pferdehaltung).

tja, spontan fällt mir jetzt nix mehr ein - aber wenn ihr fragen habt, dann einfach her damit!!!

lg
a.
mane
mane
Mitglied

Re: Servus und griass eich ...
geschrieben von mane
als Antwort auf a.scheucher vom 11.02.2016, 19:37:48
Hallo a. scheucher,

Du möchtest also an uns den Umgang mit älteren Menschen üben? Willst wissen, wie wir "ticken"?

Herzlich Willkommen und viel Spaß dabei.
Gruß Mane
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Servus und griass eich ...
geschrieben von Gillian
als Antwort auf a.scheucher vom 11.02.2016, 19:37:48
Mit einem Bauernhof, Pferden und zwei Kindern bist Du ja sehr ausgelastet, liebe Astrid, und wirst Dich um "uns Alte" nicht auch noch viel kümmern können ... . Hast Du keine Eltern oder Großeltern mehr, an denen Du Deine Studien machen kannst?
Du hast Dich hier sehr nett vorgestellt - vielleicht erzählst Du uns mal Einzelheiten über Deine Tätigkeit?
Dafür kannst Du die "Neuvorstellungen" verlassen und Dir eine andere Rubrik aussuchen, z.B. "Haustiere" oder "Plaudereien".
Ich denke aber, Du wirst dafür nicht viel Zeit übrig haben bei Deinem noch turbulenten Alltagsleben!
Aus der Steiermark gibt es hier auch Mitglieder - vielleicht tauchen davon nächstens einige davon auf Deinem Bauernhof auf ... Du hast ja den Ort genannt*... !
Ganz herzlich begrüßt Dich hier
die Gisela von der Oder

* bei Wiki sehr ausführlich vorgestellt!
a.scheucher
a.scheucher
Mitglied

Re: Servus und griass eich ...
geschrieben von a.scheucher
als Antwort auf mane vom 13.02.2016, 10:17:23
Hello again ...

... nein, das wurde falsch verstanden!!!
Ich möchte nicht rausfinden, wie "ihr" tickt - denn Menschen "ticken" nicht alle gleich, und der selber Mensch ja auch nicht!!! Kommt ja immer auf die Tagesverfassung drauf an!

Ich arbeite ja schon länger mit älteren Menschen, besonders mit Menschen mit Demenz - und das ist jedes mal aufs neue eine Herausforderung!

Oh doch, gerade um Euch "Alten" möchte ich mich in Zukunft besonders kümmern - ich bin gerade in der Planungsphase mich im Bereich "Seniorenbetreuung am Bauernhof" selbstständig zu machen
Mehr zu diesem Thema findet ihr in Kürze in einer anderen Rubrik finden - muss aber noch genau schaun, wo es denn am besten Platz hat

Natürlich werde ich es nicht täglich schaffen hier online zu sein - aber ich werde trotzdem immer wieder anwesend sein!

LG
Astrid

Anzeige