Forum ST Internes Neuvorstellungen So, da bin ich. Und weiter?

Neuvorstellungen So, da bin ich. Und weiter?

moewenpick
moewenpick
Mitglied

So, da bin ich. Und weiter?
geschrieben von moewenpick
Einen lieben Gruß aus Bayern von einer Norddeutschen! Freue mich hierher gefunden zu haben und bin erst einmal nur gespannt. Wütt wi mol kieken wat kümmt.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: So, da bin ich. Und weiter?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf moewenpick vom 16.03.2012, 23:28:39
Tja, wie weiter, Moewenpick?
Ich stelle mir jetzt vor, du sitzt auf dem Sofa und wartest auf jemanden, der dich an die Hand nimmt ...

Es gibt hier welche, die sich hin und wieder am Forum beteiligen und dadurch evtl. Gleichgesinnte kennen lernen, andere chatten lieber und bleiben in einem kleinen Kreis unter sich.
Ein ganz neutraler Einstieg wäre bei "Neue Spiele und Sprachen", da gibt´s für jeden etwas.

Als ich vor 504 Tagen hier dazu kam, habe ich mich gleich am Forum beteiligt und im Laufe der Zeit meine Erfahrungen gemacht, meistens gute ! Die Kontakte wurden immer zahlreicher, und ich habe jetzt liebe Freundinnen, mit denen ich regelmäßig alltägliche Erlebnisse austausche, - das möchte ich nicht mehr missen!

Nun werde mal in irgendeiner Form aktiv, liebe Moewenpick, und in ein paar Wochen wirst du den Erfolg sehen!

Freundliche Grüße sendet dir
Gillian
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: So, da bin ich. Und weiter?
geschrieben von Lollo
als Antwort auf moewenpick vom 16.03.2012, 23:28:39



hier in unserer mitte. du bekommst kontakt, wenn du user/in in den
betreffenden gästebücher anschreibst und bald wirst du bei uns
heimisch sein, das wünsche ich dir mit herzlichen grüssen lollo
moewenpick
moewenpick
Mitglied

Re: So, da bin ich. Und weiter?
geschrieben von moewenpick
als Antwort auf Gillian vom 17.03.2012, 15:55:17
Hallo Gillian,
habe heute erst Deine Begrüßung entdeckt. Da siehst Du mal, wie unerfahren ich hier noch bin!
Heute wollte ich auch einen Beitrag in "Diskussionen" schreiben, aber ich konnte nicht entdecken, wo ich anklicken muß, um mein Thema einzustellen. Oh Manno, ich muß noch viel lernen!!!!
Liebe Grüße
Ursel
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: So, da bin ich. Und weiter?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf moewenpick vom 19.03.2012, 19:51:11
Aber liebe Moewenpick, du hast ja schon was eingestellt, nämlich hier bei den Neuvorstellungen!

Links oben "Neues Thema" anklicken, und los geht´s!

Ich guck morgen nach, ob es geklappt hat und wünsche dir viel Erfolg!

LG (heißt liebe Grüße)
G.

Anzeige