Forum ST Internes Neuvorstellungen So, jetzt bin ich auch hier...

Neuvorstellungen So, jetzt bin ich auch hier...

Franke
Franke
Mitglied

So, jetzt bin ich auch hier...
geschrieben von Franke
...meine Berentung steht vor der Tür und ich schaue mich im Net nach neuen Betätigungsfeldern und neuen Kontakten um. Ich wohne im Großraum Nürnberg, fahre Motorrad, Fahrrad, Ski und liebe alle Aktivitäten in der Natur. Derzeit bemühe ich mich, meine seeehr spärlichen Englischkenntnisse wieder etwas zu aktivieren, um im Urlaub nicht ganz hilflos dazustehen. Ich suche Freizeitpartner, lebe aber in einer festen Beziehung.

Grüße aus dem Frankenland
Peter
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: So, jetzt bin ich auch hier...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Franke vom 16.10.2014, 21:21:16
Margit und ich haben 9 Jahre im Frankenland (Würzburg) gewohnt und grüßen Dich. Der Übergang ins Rentnerdasein kann ein großer Einschnitt sein. Wir wünschen Dir alles Gute dafür.

Margit und Karl
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Re: So, jetzt bin ich auch hier...
geschrieben von HeCaro
als Antwort auf Franke vom 16.10.2014, 21:21:16
Hallo Peter,
ich finde es gut, dass Du Dich vorgestellt hast.
So bekommt man doch einen Eindruck von Dir.

Willkommen im ST. Du wirst sehen, Du bist im Besten
aller social neworks gelandet. Hier sind die meisten
Leute in unserem Alter und nicht wie bei Facebook eine
Generation jünger. Da kann man sich ganz anders austauschen.

Liebe Grüße von Carola
aus Nürnberg
Franke
Franke
Mitglied

Re: So, jetzt bin ich auch hier...
geschrieben von Franke
als Antwort auf HeCaro vom 31.10.2014, 20:07:35
Heute bin ich endlich hier wieder mal online und möchte mich für die Willkommensgrüße recht herzlich bedanken !

Grüße in die Runde

Peter aus Franken

So, und jetzt werde ich hier mal ein bisschen stöbern...

Anzeige