Neuvorstellungen so sei es...

anncathrin
anncathrin
Mitglied

so sei es...
geschrieben von anncathrin
... dass ich hier gelandet bin. Geschnuppert habe ich schon - finde mich noch nicht zurecht aber werde mir Mühe geben
In meinem *Hinterkopf* steht der Wunsch, Freunde und Gesprächspartner/ Gesprächspartnerinnen zu finden. Ich reise gerne, liebe gute Musik bin OMA und Mutter von 4 erwachsenen Kindern.
Für Neugierige bin ich *Antwort-bereit*.
Grüessli anncathrin
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: so sei es...
geschrieben von tranquilla
als Antwort auf anncathrin vom 20.05.2011, 19:03:32
herzlich willkommen hier, anncathrin,

und viel freude im st wünsche ich dir

gesprächspartner zu finden, fällt hier
nicht schwer und im laufe der zeit sicher
auch freunde

eine gute zeit für dich
wünscht dir
tranquilla

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: so sei es...
geschrieben von Lilac
als Antwort auf anncathrin vom 20.05.2011, 19:03:32
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen", anncathrin!
Bis man sich beim ST richtig auskennt, dauert es ein wenig. Aber mit der Zeit wird das schon.
Gesprächspartner gibt es hier jede Menge.
Schnuppere ein wenig und schau einmal, ob es ein paar Themen gibt, die Dich ansprechen. Wir freuen uns immer über neue Beiträge.
Alles andere wird sich finden.
Herzliche Grüße
Lilac

Anzeige