Forum ST Internes Neuvorstellungen Sonniges Hallo aus dem Rheinland

Neuvorstellungen Sonniges Hallo aus dem Rheinland

Malinda
Malinda
Mitglied

Sonniges Hallo aus dem Rheinland
geschrieben von Malinda
Nun kurve ich schon seit Stunden hier herum und habe nur einen winzigen Überblick bekommen. Es braucht auch wohl noch ein Weilchen, bis ich mich zurecht finde.
Auf meiner Privatseite hab ich ein bisschen über mich geschrieben. Fragen sind natürlich erlaubt
Auf der Suche nach Anregungen, speziell zur Bildbearbeitung, bin ich hier im Forum gelandet. Eigentlich in der Hoffnung, Menschen mit ganz viel Geduld zu finden. Denn am PC bin ich ein Dummi!!
Wenn ich zusätzlich noch symphatische Menschen treffe, bin ich rundum zufrieden.
Ich schicke jetzt mal mutig ab...hoffentlich hab ich alles richtig gemacht.
LG Malinda
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Sonniges Hallo aus dem Rheinland
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Malinda vom 31.08.2011, 18:30:06
Bingo - alles richtig gemacht, Melinda.
Viel Spaß und Erfolg bei uns wünscht Dir
Ulfhild
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Sonniges Hallo aus dem Rheinland
geschrieben von Lollo
als Antwort auf Malinda vom 31.08.2011, 18:30:06



Ich begrüsse Dich herzlich hier im ST und wünsche viel Freude
am chatten mit uns allen. So nach und nach lernst Du all das,
was Dir noch fremd ist. Wir haben alle mal als Neuling angefangen
und können immer noch nicht alles.
Herzliche Willkommensgrüsse Lollo.
Re: Sonniges Hallo aus dem Rheinland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aus Schleswig-Holstein liebe Grüße.Bin Neuling und hoffe ich habe alles richtig
gemacht.Gruß Uschi


Anzeige