Forum ST Internes Neuvorstellungen sowas von "NEU" hier

Neuvorstellungen sowas von "NEU" hier

Pipa2015
Pipa2015
Mitglied

sowas von "NEU" hier
geschrieben von Pipa2015
Hallo miteinander, ja ich bin neu hier. Da ich keine Ahnung von dieser Website und deren Angeboten habe, werde ich mich jetzt langsam einschleichen. Helft ihr mir dabei mich zu recht zu finden?
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: sowas von "NEU" hier
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Pipa2015 vom 10.01.2017, 07:59:37
Hallo Pipa,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, ein herzliches Willkommen dir. Es wird etwas dauern, bis du dich zurecht findest und dich mal so überall "durchgelesen" hast. Ich muss dir gestehen, dass ich auch immer noch nicht alles gelesen habe, obwohl ich nun schon seit über einem Jahr dabei bin. Es macht Spaß, sich hier einzubringen und mitzumachen. Dir wünsche ich, dass du etwas für dich findest, dass dir richtig Freude bringt. Das Angebot ist so breit gefächert, dass es eigentlich für alle Richtungen etwas gibt. Kommt man mal nicht weiter, gibt es hier immer jemanden der gerne hilft .

Herzliche Grüße von
Roxanna
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: sowas von "NEU" hier
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Roxanna vom 10.01.2017, 09:20:02
Tröste dich; ich bin schon fast seit der "Gründung" dabei - und muss immer noch dazu lernen!
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: sowas von "NEU" hier
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Pipa2015 vom 10.01.2017, 07:59:37
Hallo Pipa, es freut mich, dass du nun auch dabei bist.
Anfangs ist es sicherlich etwas schwierig sich zurechtzufinden, das Angebot hier im Forum ist recht groß. Aber mit der Zeit, und in Kontakt mit vielen anderen Usern, findest du bestimmt deinen Weg. Seit einem Jahr bin ich dabei und habe damals auch viel gefragt.
Viel Spaß wünsche ich dir hier, herzliche Grüße von Ursula aus Norddeutschland.

Anzeige