Neuvorstellungen Stelle mich vor

Sonnenschein
Sonnenschein
Mitglied

Stelle mich vor
geschrieben von Sonnenschein
Hallöle an alle ST Mitglieder,

auf diese Community wurde ich durch das "Gesichtsbuch" aufmerksam.
Und interessiert, wie ich nun einmal bin, habe ich mich hier gleich angemeldet.
Lasse mich nun von dem was kommen mag überraschen.
Ich persönlich interessiere mich für die Politik, aber auch für die Geschichte im Allgemeinen.
Meine Kinder sind flügge und ich konzentriere mich nun wieder mehr auf meine Hobbys und Interessen.
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, sei es zu Fuß, mit dem Rad oder der Digi-Kamera.
Auch interessieren mich die verschiedenen Kräuter und essbaren Unkräuter in Wald und Flur.
Ich koche sehr gerne, male je nach Muse... lese und treffe mich mit Freunden und Bekannte.
Auch bin ich im Umweltschutz tätig...

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Zeit...

Euer Sonnenschein
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Stelle mich vor
geschrieben von Chopra
Hallo Sonnenschein, herzlich willkommen im Seniorentreff. Du hast so viele weitgefächerte Hobbies, da ist mir mit dir hier nicht bange. Auch hier im Treff ist es so vielseitig, du findest bestimmt etwas, was zu dir passt, herzliche Grüße Ursula

Anzeige