Forum ST Internes Neuvorstellungen Stellt man sich hier im Forum irgendwo kurz vor?

Neuvorstellungen Stellt man sich hier im Forum irgendwo kurz vor?

Karla
Karla
Mitglied

Stellt man sich hier im Forum irgendwo kurz vor?
geschrieben von Karla

Hallo erstmal. Nachdem ich facebook-like versucht habe, mein Profil irgendwie einzurichten, suchte ich nachfolgend nun nach einem Vorstellungsbereich.

Gibt es den und ist er erwünscht oder überflüssig?

Grüßlis

Karla

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Stellt man sich hier im Forum irgendwo kurz vor?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karla vom 14.02.2020, 11:41:14

Herzlich willkommen seh dich nur um, hier ist fuer jeden etwas dabei.
Phil.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Stellt man sich hier im Forum irgendwo kurz vor?
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Karla vom 14.02.2020, 11:41:14

Willkommen im ST Karla.
Man kann sich vorstellen mit seinen Eckpunkten wie Hobby`s Lebenssituation,
oder du schreibst 10 Artikel pro Tag (die ersten Tage) in verschiedenen Bereichen,
dann wissen wir auch wer und wie du bist.
Deine Entscheidung.

Gruss

Freddy
 


Anzeige

margit
margit
Administrator

RE: Stellt man sich hier im Forum irgendwo kurz vor?
geschrieben von margit
als Antwort auf Karla vom 14.02.2020, 11:41:14

Liebe @Karla,

ich habe Deine Anfrage in "Neuvorstellungen" verschoben. Du hast hier die Möglichkeit, mehr über Dich und Deine Interessen zu schreiben. Gleichzeitig kannst Du auch in Dinem Profil mehr über Dich bekanntgeben und auswählen, wer dies sehen soll: alle - nur Mitglieder - nur Freunde.

Lass Dir Zeit damit und sieh Dich in Ruhe um.

Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Stunden bei uns im Seniorentreff

Margit, Admin

 

margit
margit
Administrator

RE: Stellt man sich hier im Forum irgendwo kurz vor?
geschrieben von margit
als Antwort auf Karla vom 14.02.2020, 11:41:14

Hallo Karla,

herzlich willkommen im ST. Links unter Forum gibt es die Rubrik "Neuvorstellungen". Dahin habe ich als Admin Dein Thema verschoben.

Margit

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Stellt man sich hier im Forum irgendwo kurz vor?
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Karla vom 14.02.2020, 11:41:14

Hallo Karla!

Auch von mir ein herzliches "Willkommen im ST". Die Vielfalt ist riesig und es dauert auch ein bisschen, bis man den Bogen raus hat. Aber keine Sorge, das wird schon 😊.

LG
Virginia

Willkommen.jpg
 


Anzeige