Forum ST Internes Neuvorstellungen sunnymoment aus Franken

Neuvorstellungen sunnymoment aus Franken

sunnymoment
sunnymoment
Mitglied

sunnymoment aus Franken
geschrieben von sunnymoment
Ein paar Tage sehe ich mich hier nun bereits "still" um und entdecke eine recht aktive Community, darum stelle ich mich nun gern vor:

Dagmar, Jahrgang 61, verheiratet, 2 Kinder, 2 Hunde,
nach Franken eingereist 1980, also inzwischen fast schon eingebürgert

Ich bin neugierig, lerne gern Menschen kennen - mit einem Blick "hinter die Fassade", sofern mir das gestattet wird, bin vom "DIY-Virus" erfasst, liebe es, den Dingen auf den Grund zu gehen ...
... und ich nehme mir das Recht, mir meine eigene Meinung zu bilden ...

Ich bin sehr gespannt, was es hier alles für mich zu erleben und zu lernen gibt

Schöne Grüße aus dem heute sonnigen Franken,
"sunnymoment" Dagmar
Ilona52
Ilona52
Mitglied

Re: sunnymoment aus Franken
geschrieben von Ilona52
als Antwort auf sunnymoment vom 01.04.2014, 10:27:00
Hallo Dagmar, ich kann Dir nur zustimmen. Ich freue mich auf dieses Forum, was mir von einer Freundin empfohlen wurde. Es sit so vielseitig...
LG Ilona
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: sunnymoment aus Franken
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf Ilona52 vom 01.04.2014, 11:12:54
Hallo sunny-Dagmar,
ich bin auch gern hier in diesem Forum. Es gibt viele interessante Themen und es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und jede Menge Freude.
Gandolf

Anzeige