Neuvorstellungen Tach auch

Lhara
Lhara
Mitglied

Tach auch
geschrieben von Lhara
Mein Name ist Lhara, und ich bin 58.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen in Frührente.
Ich lebe alleine in meiner kleinen Wohnung. Nicht ganz alleine, denn mir leisten 2 Meeris Gesellschaft.
Ich fotografiere und lese gerne und stricke auch ab und zu.
Wer Fragen hat, nur zu.
mane
mane
Mitglied

Re: Tach auch
geschrieben von mane
als Antwort auf Lhara vom 24.01.2016, 19:50:39
Hallo Lhara,

herzlich Willkommen im Seniorentreff.

Wir freuen uns immer über Neuzugang, doch meist ist die Freude von kurzer Dauer. Nicht weil die Neuen uns mit ihren Beiträgen enttäuschen, sondern weil die Beiträge gar nicht kommen oder nach kurzer Zeit wieder aufhören.

Ich freue mich über einen Austausch mit Dir. Deine Hobbys betreffend, wirst Du hier einige Threads finden, wo Du Dich einbringen kannst.

Viel Spaß,
Mane

Anzeige