Forum ST Internes Neuvorstellungen taralenja 1.11. neuvorstellung

Neuvorstellungen taralenja 1.11. neuvorstellung

Syrdal
Syrdal
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von Syrdal
als Antwort auf taralenja1.11. vom 05.09.2021, 16:13:21
Nun denn, ich schließe mich all den freundlichen Begrüßungen gerne an und füge meine mit Freude hinzu…
...sagt
Syrdal
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von ladybird
auch ladybird sagt:
Hochzeitsreise April 11 132.jpgund wünscht viel Freude und Abwechslung bei uns im ST
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von Felix1941

Hallo @taralenja 1.11. Herzlich Willkommen im Senioren Treff , Du wirst sehen es gibt vieles Interessant zum lesen und ansehen und wie Du schreibst hast Du ja Zeit dazu.
Würde mich freuen Dich einmal in meinem Profil begrüßen zu können da kannst Du in meinen Blogs lesen und meine eingestellten Bilder ansehen ja dort erfährst Du wer ich bin lese meine Geschichte Von 0 auf 100 und Du wirst verstehen.
Felix1941. 


Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von Seija
als Antwort auf taralenja1.11. vom 05.09.2021, 11:20:43

Auch ich möchte Dich sehr herzlich begrüßen und hoffe, dass Du viele Kontakte findest.
Es gibt hier wirklich viele nette Menschen und viele Themen, die Dich interessieren könnten.
Schau Dich in Ruhe um.
Alles Gute
Seija

aurora
aurora
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von aurora

Liebe taralenja,

 ich finde es toll, dass Du nach Möglichkeiten suchst, um Dein Leben so lebenswsert wie möglich zu gestalten. Hier im St mitzumischen ist auf jeden Fall eine gute Idee, denn hier gibt es viele Möglichkeiten sich zu "beschäftigen", Rat und Hilfe zu finden, zu plaudern und...und...Gedichte und Geschichten aus dem Leben in den Blogs zu lesen...vielleicht eines Tages Deine?
Jedenfalls wünsche auch ich Dir hier eine Wohlfühlzeit nach Deinem Geschmack und grüße herzlich aus dem Thüringer Wald. Ich spendiere auch Wasser aus dem Marienbrünnlein, das sogar heilkräftige Wirkung haben soll...also dann...prosit...es möge nützen
aurora

20210905_153849 (2).jpg

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von taralenja1.11.
ein herzliches hallo,
nach über einem jahr mitgliedschaft im seniorentreff haben wir uns getraut, unsere dissoziative identitatsstörung öffentlich zu machen. die bücher, die wir hier schon mit titel und verlag  vorgestellt haben
, hat vielleicht die/der eine oder andere darin schon mal gestöbert.
heute haben wir in einigen threads, in denen wir schreiben, das offen angesprochen, dass wir eine multiple persönlichkeit (heute DIS genannt) sind.
wir wurden zum besseren verständnis gebeten, uns mit den verschiedenen personen vorzustellen, was wir hier gern tun
 wir sind 5 personen mit unterschiedlichem alter, fähigkeiten, vorlieben und schwächen.
das erste ist taralenja, sie ist 6 jahre alt, ein aufgewecktes kind, das gerade lesen lernt in einem ganz alten buch von 1948 und das mit ganz viel stolz auch unserem besten freund und verleger vorliest. sie freut sich sehr, dass wir ihren namen als nick gewählt haben.
als nächste kommt die kesse krissy, 12 jahre alt und interessiert sich für unseren läppi. sie ist so fröhlich und aufgeschlossen, aber auch neugierig.
jane ist 15 jahre alt und die kreativste von uns. sie hat bereits über 30 mandalas gemalt und macht da s mit begeisterung bis heute. zur zeit sucht sie besonders schwere mandalas aus.
martina ist 18 jahre alt und unsere beschützerin. wenn wir verletzt werden, kann sie schon mal ganz schön hesftig zurück "schlagen".
ja und ich bin liane, 48jahre alt, die ihr hier schon kennengelernt habt. aber in den threads schreiben wir mit dem nick von taralenja. ich bin die ausführende. unsere alter stimmen nicht mit dem biologischem alter überein. aber vielleicht kenn ihr das ja von euch, dass ihr euch viel jünger fühlt, als es euer richtiges alter ist.
es war jahrzehntelang nicht einfach mit dieser besonderheit leben zu müssen, aber eine stationäre traumatherapie und eine ambulante therapie haben uns sehr geholfen, mit DIS zu leben.
wenn es noch weitere fragen gibt, beantworten wir sie euch gern.

herzlichst
taralenja1.11. und co

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von chris33
als Antwort auf taralenja1.11. vom 13.11.2022, 21:32:30

Alles klar. 

Ihr scheint ein nettes Team zu sein.... 

mit   Dank
C. 

Brita
Brita
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von Brita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 13.11.2022, 21:32:30
Liebe Taralenja, liebe Krissy, liebe Jane, liebe Martina und liebe Liane schön das ich euch alle kennenlernen darf 
Ich hoffe wir schreiben noch ganz viel mit einander hier im ST, vor allem auch im Wohlfühltreff
Ich wünsche euch Fünfen noch einen schönen Tag 😘
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🍀
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Brita vom 14.11.2022, 06:52:55
liebe @brita,
was für liebe worte schreibst du uns zur begrüßung. da kommt große freude auf. nun konntest du direkt alle 5 personen kennenlernen und wir denken, dass wir uns noch viel lesen werden.

liebe grüße von taralenja1.11. , krissy, jane , martina und liane
Gudrun152
Gudrun152
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von Gudrun152
Habe mich hier "durchgelesen"

und freue mich für dich,Taralenja,dass du aufmunternde und verständnisvolle Antworten erhalten hast!

Wenn das nicht überall möglich sein sollte,sei nicht betrübt! Nicht jede/r kann oder will über seinen Schatten springen,kann oder will   seinen Radius nicht erweitern.
Manchen genügt,tägliches Blablabla,das ist schnell hingetippt,manche leben auch nur nach dem Motto:

                                                     "bitte keine Wellen machen"

Glücklicherweise gibt es im ST ausreichend Möglichkeiten,das Eckchen zu finden,wo man willkommen ist!

In diesem Sinn wünsche ich dir viel Freude hier!

Gudrun
70c2ede61f18478d5543bb1f8e2f526d.jpg




 

Anzeige