Forum ST Internes Neuvorstellungen Neue Mitglieder von Wize-life

Neuvorstellungen Neue Mitglieder von Wize-life

Karl
Karl
Administrator

Neue Mitglieder von Wize-life?
geschrieben von Karl

Wir haben heute sehr viele Neuanmeldungen. Hängt das damit zusammen, dass Wize.life das Forum aufgibt? Bitte meldet Euch doch hier unter Neuvorstellungen. Dort könnt ihr durch eure persönliche Vorstellung erste Kontakte knüpfen.

Beste Grüße

Karl (als Admin im ST)

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life?
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 02.03.2022, 19:14:43
Über deren Werbung habe ich gestaunt:

DEUTSCHsprachiges Forum für best ager 😃.

Gruß Ingrid60
Karl
Karl
Administrator

RE: Neue Mitglieder von Wize-life?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Ingrid60 vom 02.03.2022, 19:28:36
Über deren Werbung habe ich gestaunt:

DEUTSCHsprachiges Forum für best ager 😃.

Gruß Ingrid60
Das @Ingrid60 ist allerdings witzig.

Karl

Anzeige

netterBerliner
netterBerliner
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life?
geschrieben von netterBerliner
als Antwort auf Karl vom 02.03.2022, 20:07:08

.
Ahano.de_-1024x512.jpg


Jetzt hat das Deggendorfer Unternehmen
„Wize-life“ den Betrieb eingestellt, im Sep-
tember 2021 sind bei „AHANO“ die Lichter
ausgegangen.
Der Wind wird in der Wirtschaft rauer und 
zuerst werden immer die Werbeausgaben
gekürzt.
Das ist besonders bitter für Unternehmen,
die auf Werbung angewiesen sind.


.

Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life?
geschrieben von Ernu
als Antwort auf netterBerliner vom 02.03.2022, 20:50:55

Nicht ganz richtig, wize.life schließt Ende März seine Pforten. Es wird also auch in den nächsten Wochen noch viel Bewegung hier sein. Heute wurde es angekündigt.

Miri M.
Miri M.
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life?
geschrieben von Miri M.
als Antwort auf Karl vom 02.03.2022, 19:14:43

Guten Abend rundum,

stimmt….am 31.3. gehen in Wizelife die Lampen aus. Ihr dürftet so einige Neuzugänge  begrüssen können in den nächsten Wochen ✌️. Dazu gehöre ich auch 👋.

liebe Grüße….


Anzeige

Gitte Südbayern
Gitte Südbayern
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life?
geschrieben von Gitte Südbayern
als Antwort auf Karl vom 02.03.2022, 19:14:43

ja, haben sich einige von wizelife hier angemeldet.

 mein name wird geändert auf Gitte aus Südbayern, so kennt man mich auf WL.

habe leider keine ahnung wie ich es selbst ändern kann
 werde mich die nächsten tage hier mal durchwurschteln
lg gitte

Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life?
geschrieben von Ernu
als Antwort auf Miri M. vom 02.03.2022, 22:02:47
😍
Karl
Karl
Administrator

RE: Neue Mitglieder von Wize-life?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gitte Südbayern vom 02.03.2022, 22:08:42
ja, haben sich einige von wizelife hier angemeldet.

 mein name wird geändert auf Gitte aus Südbayern, so kennt man mich auf WL.

habe leider keine ahnung wie ich es selbst ändern kann
 werde mich die nächsten tage hier mal durchwurschteln
lg gitte
Hallo @robby1967,

herzlich willkommen Dir und allen anderen Neuzugängen! Der Benutzername bei uns ist eigentlich feststehend und kann vom Benutzer selbst nicht mehr geändert werden, um Missbrauch zu verhindern.

Auf Antrag bei der Administration per PrivatNachricht (also bei Margit oder mir oder einfach bei Admin) kann eine Ausnahme gemacht werden. In Deinem Fall kommt eine zweite Einschränkung hinzu, der Benutzername sollte zwei Wörter nicht übersteigen. Gitte von Südbayern  sollten wir also Gitte Südbayern nennen dürfen, denn nur dann würde die direkte Anrede mit @ vor dem Benutzernamen funktionieren, was zu der Benachrichtigung führen würde, dass Du in einem Beitrag erwähnt worden bist.

Wir ändern den Benutzernamen aber erst, wenn Du in einer PN bestätigst, dass Du weißt, dass nach einer Änderung des Benutzernamens durch uns (das Passwort bleibt erhalten) dann sofort nur noch mit diesem eine Anmeldung möglich ist.

Karl (Admin im Seniorentreff)
Nizza
Nizza
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life?
geschrieben von Nizza
als Antwort auf Karl vom 02.03.2022, 19:14:43

Guten Tag Karl und an alle UserInnen 😊Ja, das Portal wize-life schließt Ende des Monats März .
Dieses Seniorenportal wird als Alternative empfohlen und so habe ich mich hier registriert. 
Auf mich macht dieses Portal einen guten Eindruck .
Viele Grüße von Gudrun 

 


Anzeige