Forum ST Internes Neuvorstellungen Neue Mitglieder von Wize-life

Neuvorstellungen Neue Mitglieder von Wize-life

ella1
ella1
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von ella1
als Antwort auf ella1 vom 17.03.2022, 16:55:24
5d015b4b73efc30e7135e47b.jpg
 
geschrieben von ella1   Seeligenstädter Wagenzug,Teilnehmerin
Karl
Karl
Administrator

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Karl

Jetzt ist es also vollzogen und Wize.life hat seine Pforte verschlossen:

Bildschirmfoto 2022-04-01 um 07.49.42.png
Wir merken, dass es für viele ehemalige Wize.life-Mitglieder hart ist, den alten Bezug verloren zu haben und dass das Eingewöhnen z. B. bei uns, Mühe machen kann.

Deshalb erneuere ich hier noch einmal das Angebot, uns als Admins bei Fragen zu kontaktieren. Am Besten ihr schreibt eure Fragen als PrivatNachrichten an Margit oder mich als Karl. Als solche sind wir öfter eingeloggt als als Admin. Notfalls dürft ihr uns auch unter der Telefonnummer im Impressum (unten) anrufen. Wir helfen gerne, aber bitte nicht mehr nach 19 Uhr MEZ.

Karl

Gi Ka
Gi Ka
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Gi Ka
als Antwort auf Karl vom 02.03.2022, 19:14:43

Bin auch hier als ehemalige wize.life Nutzerin gelandet mit meinem alten Nicknamen und habe auch schon einige bekannte Gesichter entdeckt. Muss mich erst noch zurecht finden, aber das wird schon.

Allseits einen angenehmen und schönen Tag!


Anzeige

Mädelsüss
Mädelsüss
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Mädelsüss

Ein freundliches Ex-WL- Hallo in die Runde 
und ein "Danke" für die freundliche Aufnahme im Senioren-Treff.

Vermutlich schlagen ja auch noch ein paar Ehemalige der Best Ager-Generation 😉 aus StudiVZ hier neu auf, denn auch dort ging gestern das Licht endgültig aus. 

Für Überraschungen sind auch wir Älteren immer zu haben !  😄

Karl
Karl
Administrator

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mädelsüss vom 01.04.2022, 20:43:11

Stimmt @Mädelsüss:

Bildschirmfoto 2022-04-02 um 07.49.36.png
Schon bemerkenswert ist dieses Communitysterben überall. Alles drängt nun in die oberen Altersränge?

Bildschirmfoto 2022-04-02 um 07.55.43.pngBild aus Wikipedia. Dieses Werk ist gemeinfrei, weil es Bildmaterial aus dem CIA World Factbook darstellt, das ursprünglich vom Zentralen Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten veröffentlicht wurde.


Karl
 

Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf Gitte Südbayern vom 03.03.2022, 17:25:15
6017_49_2687 astrid.gif
IMMER lieb und brav wird ja auf Dauer langweilg, liebe Gitte Südbayern!

Nun erzähl doch mal ein paar Wi(T)ze life! Oder bin ich da auf dem
falschen Dampfer gelandet? DAS wäre schade!

Herzlich Willkommen hier bei Margit und Karl, wenn ich das mal so schreiben darf?
Hier kann man auch mal über Tag ein bißchen plaudern, schau doch mal rein,
wenn Du mich irgendwo im Chat liest. Meist bin ich im "Dachgarten", ich liebe
Dachgärten und sitze schon mal im dicken Wintermantel mit Tee und Zigi hier oben!
Kannst gerne Deine Kumpels und Kumpellinen mitbringen, würde mich freuen!
Ich bringe auch gerne Glühwein mit!

Also bis denne liebe Grüße Astrid ... eine Berlinerin, die an der Schleswighol-
steinischen Grenze zu Hamburg wohnt.


 

Anzeige

Einfach Irene
Einfach Irene
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Einfach Irene

... und noch eine Neue (alte EX-WZ-lerin)

Guten Morgen und Grüße aus Köln 😀

Nun bin ich schon ganze vier Tage hier und habe mich auch schon ein bisschen umgesehen.
So langsam finde ich mich zurecht, brauche aber noch ein Weilchen, bis ich den kompletten
Durchblick habe. Das werde ich aber sicher im Laufe der Woche noch schaffen. Ich freue mich
auf angenehmen und regen Austausch!

Carmen.s
Carmen.s
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Carmen.s

ich bin auch hier angekommen Dankeschön,,Grüsse Carmen,,
muss mich noch durcharbeiten

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.03.2022, 19:14:43

Hallo Karl. Ja ich war auch auf wize.life. Habe eine Alternative gegoogelt und so wurde ich auf das hier aufmerksam. Mal schauen 😉

Carmen.s
Carmen.s
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Carmen.s
als Antwort auf Ba Su vom 05.03.2022, 13:03:59
noch keines gefunden

Anzeige